@ VONschmeling
*lach*
Das konnte ich ja nicht schmecken das die Condor 767 zwischenzeitlich neu bestuhlt wurden.
Fliege du erst mal mit diesen Maschinen, dann reden wir weiter, dann kannst du auch mitreden
@ VONschmeling
*lach*
Das konnte ich ja nicht schmecken das die Condor 767 zwischenzeitlich neu bestuhlt wurden.
Fliege du erst mal mit diesen Maschinen, dann reden wir weiter, dann kannst du auch mitreden
Auch wenn dies auch nur ein weiteres OT ist:
Du kannst davon ausgehen, das "schubschub" durchaus über ausreichende Flugerfahrung verfügt
Hallo !
Wir fliegen im April mit Condor nach Punta Cana. Da wir zwei kleine Kinder haben wollte ich einen portablen DVD Player mitnehmen. Ich weiß das es auch Bordprogramm gibt, aber da läuft meistens nichts für drei- fünfjährige. Nun meine Frage , gibt es in der Premium Eco eine 12 V Steckdose ?? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG.
Michael
Nein, die gibt es leider nur in der Comfort Class.
Zum Thema Sitzkomfort, bitte beachtet, dass Sitzabstand und Beinfreiheit nicht das gleiche sind. Als Beispiel sei die NEK der LH genannt. Der Sitzabstand wurde verringert, die Beinfreiheit wurde aber gleichzeitig erhöht. Das liegt einfach daran, dass die Sitze dünner wurden.
Weiß jemand wo in der Condor 767-300 ER in der Premium Economy die Plätze 5H und K liegen? Ich kann die Reihe 5 auf dieser Grafik
http://www.condor.com/de/unternehmen/unsere-flotte/technische-daten-der-boeing-767-300er.jsp
gar nicht finden. Ich hatte die Plätze zusammen mit der Reise gebucht.
PEC geht erst ab Reihe 6 los.
In der Buchungsbestätigung steht 5h und 5K, und ich habe Premium Economy gebucht.
Von Frankfurt/Main nach Puerto Plata.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!