Hay,
also wir haben über Condor gebucht gelfogen wird aber mit Thomas C.(wußten wir bis dato noch nicht) wir wurden gefragt ob wir für einen Aufpreis von100 Euro pro Pers. u. Strecke die Eco premium haben möchten. Da hätten mehr Beinfreiheit. Essen u. Trinken wäre etwas besser(für mich nicht relevant) hätten ein größeres Kopfkissen u. bei den sitzen hätte man halt auch einen etwas besseren Komfort (neigungswinkel nach hinten)
es wären in dieser Maschiene nur etwa 10 Reihen die das hätten, ferner würde es noch eine First Class zum Aufpreis pro Pers. u. Strecke 400Euro geben. Die Bestuhlung sollte 2-3-2 sein. Wir habn uns entschlossen die Eco Prem. zu buchen. Als unsere Buchungsbestätigung kam stand da das wir mit TC fliegen würden,war mir eigentlich egal wir haben die Sitzreihe 3 u. die Plätze A -C-D da dachte ich, da kann was nicht stimmen da es laut Sitzplan bei der 3. reihe um einen First PL. handelt. Also habe ich im RB angerufen da hieß es das TC keine First Class hat u. es so um einen Eco Premium Platz handelt. Jetzt wüßte ich wirklich gerne wie die Sitzplätze dort verteilt sind, gelesen habe ich von 2-4-2 u. kann das auch von der Flugstrecke abhängig gemacht werden zb Kuba, Amerika, Dom Rep. u.s.w.Wie gesagt uns wurde gesagt die Plätze sind 2-3-2.
LG Karin