Die PEC kostet nach POP 100€ pro Strecke mehr.
Die PEC kostet nach POP 100€ pro Strecke mehr.
News für den nächsten Winter...
3 neue Fernziele
Mit Rio de Janeiro, Siem Reap in Kambodscha und Rangun in Myanmar nimmt Condor 3 neue Fernziele in den Winterflugplan 2012/2013 auf, buchbar ab heute.
Aufgestockt werden die Verbindungen nach Cancun, Santo Domingo, Punta Cana und Panama um je eine Frequenz. Montego auf Jamaika und Holguin auf Kuba werden künftig nonstop angeflogen. Dagegen entfallen 2 Ziele: Colombo und Fort Lauderdale.
Nach Rio de Janeiro gehen ab November drei Flüge pro Woche – eine Verdoppelung des bisherigen Brasilien-Angebots.
Die beiden neuen Ziele in Südostasien bedient Condor als erste europäische Fluggesellschaft. Die wöchentlichen Nonstop-Flüge werden jeweils nach Phuket verlängert, das damit viermal pro Woche auf dem Flugplan steht.
Ich hab nochmal bei Condor angerufen wegen dem Maschinentyp ohne Comfort Class, d.h. "Premium Eco" von Reihe 1-10 und mir wurde bestätigt, dass die PEC in diesen Maschinen NICHT 15 cm mehr Beinfreiheit hat. Fehlt nur noch dass die auch 2-4-2-Sitzanordnung hat...
Ich werde dann wohl in die normale Economy wechseln, PEC bringt ja nichts ohne mehr Platz.
Hallo,
habe eben bei Condor angerufen u. nachgefragt wegen des Fluges von Frankf. nach Varadero mit der 767-300. Mir wurde mitgeteilt das auf diesem Flug die Bestuhlung 2-3-2 sein soll u. es auch einen PEC geben wird mit den 15cm. mehr Beinfreiheit.Was es nicht geben würde wäre eine First Class od. Comfort Class.(habe aber vergessen zu sagen das es sich um eien Flug mit der Masch. von Th. Cook handeln wird)Die Dame fragte wann wir fliegen dann schaute sie nach u. bestätigte mir das es sich um die Maschiene handelt die um 15uhr 05 geht. So gehe ich davon aus das die dame das gewußt hat.
So, noch was zum Preis der PEC, wir haben 100Euro gezahlt u. keine 150.
Vieleicht ist ja jemeand in letzter Zeit mit dem Flieger nach Varadero geflogen u. kann was zur Bestuhlung u. Sevice an Bord sagen.
Vielen Dank u. liebe Grüße
Heute bekam ich noch eine Mail von Condor In der es nun wieder heißt die Maschine hätte doch 15 cm mehr in der PEC.
Die wissen anscheinend selber nicht, wie es in ihren Maschinen aussieht. Wir hatten übrigens 60 EUR für das Upgrade gezahlt, d.h. eigentlich 100 EUR abzüglich 40 EUR Rabatt wegen früher Buchung über Neckermann.
@cain85....Die Maschiene ist auch nicht von Condor deshalb wissen die auch nicht...Thomas Cook UK wird doch die Maschienen nicht neu gestalten(zu teuer).Hast du wg.Gepäck gefragt,da AGB v.Thomas Cook UK gilt und nicht von Condor(of.Seite-45 € pro abgegebenen Gepäckstück pro Srecke).Ich habe umgebucht und Fliege nach Santo Domingo statt Puerto Plata(mit "normale"Condor B 767).....LG Sascha
Wie kommt ihr denn eigentlich darauf dass der Flug von Thomas Cook durchgeführt wird? Auf meiner Reisebestätigung steht doch Condor Flugdienst GmbH. Und die Flugnummer ist DE2248 / DE2249, also eindeutig Condor.
@ sascha b.
Meinst du wir müssen dann tatsächlich 45 EUR Pro Handgepäckstück zahlen?
@sascha b. sagte:
Hast du wg.Gepäck gefragt,da AGB v.Thomas Cook UK gilt und nicht von Condor(of.Seite-45 € pro abgegebenen Gepäckstück pro Srecke).
Es ist ein Condor-Flug unter Condor-Flugnummer - da gelten selbstverständlich die Gepäckbestimmungen von Condor. Was für eine Maschine dafür eingesetzt wird ist hierfür nicht relevant.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!