Wobei das adäquate "traumhaft gestalten" in der Eco bei Condor, auf dem Weg Richtung Seychellen, trotz Sitzplatzreservierung, ein nicht allzu leichtes Unterfangen werden dürfte
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1328049517000
-
geschrieben 1328049895000
"Geschmeidig gestalten" und reservieren.
Wäre mein absolut subjektives Votum ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1328102842000
Also ich würde dir auch raten zu reservieren.
Wir fliegen im April nach Mexiko und ich habe im November gebucht und die Plätze dann im Dezember reserviert. Sitzplätze am Fenster waren jetzt nicht mehr so viele frei.
Also auf Langstrecken würde ich es immer wieder tun!
-
geschrieben 1328120260000
Moin,
habe heute für meinen Flug nach Havanna Premium Economy Class hinzugebucht.
Bin 2008 schon einmal mit Condor in die Dom. Rep. geflogen und da empfand ich die Sitze in der Economy Class sehr eng für so einen Langstreckenflug.
Leider finde ich nicht viel Feedback zu der Premium Economy Class.
Wie habt ihr die Premium Class erlebt mit Service, Einchecken,Verpflegung etc.?
MfG
Steffen
-
geschrieben 1328121403000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1328121748000
schau mal hier im forum es gibt einen eigenen Thread wo du infos über den Service der PEC findest.
Da findest du alle Antworten.
LG
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1328124958000
gefunden, DANKE
-
geschrieben 1329243296000
Hi Urlauber
ich Habe kurz eine frage muss ich beim check in die Buchungsnummer vorlegen oder
reicht auch der Personalaussweiß. Ich fiege mit der Condor fals das eine Rolle spielt.
freue mich auf Rahtschläge und Antworten Dankeschön
Gruß Sebi
-
geschrieben 1329244169000
...die Frage wurde dir bereits beantwortet.
Und jetzt kommt noch die Frage:
Warum gibt es die Buchungs Nr. überhaupt - gelle
-
geschrieben 1329244321000
....mit dem Perso auf Langstrecke
Vaya con Dios y quiêreme como soy