...und ergänzend, Condor setzt durchaus vermehrt anstelle der gewohnten 767-300 den gleichen Typ von Thomas Cook ein, allerdings ohne Comfort Class.
Habe ich kürzlich selbst auf Phuket beim Boarding eines Condor-Flugs sehen können.
...und ergänzend, Condor setzt durchaus vermehrt anstelle der gewohnten 767-300 den gleichen Typ von Thomas Cook ein, allerdings ohne Comfort Class.
Habe ich kürzlich selbst auf Phuket beim Boarding eines Condor-Flugs sehen können.
phuket. und da checken viele für die strecke frankfurt - punta cana - und zurück ein?
na die (persönliche erfarhung) ist natürlich auf einmal total verlässlich.
diese persönliche erfahrung sprichst du mir in einem anderen thread gerade ab.
Du musst tatsächlich bluffen oder bist wahrhaftig ..., anders ist dein Text nicht erklärbar.
Es geht per se um Langstreckenflüge mit der 767-300 der Condor, bzw. eine nicht nur auf diesem Fall eingesetzte Maschine von Thomas Cook.
ja, es geht per se um langstrecke.
das stimmt.
aber du willst mir gerade in deinem obigen beitrag erklären, dass du es einmal erlebt hast, dass ein condor flug auf einen tc flug umgeswitcht wurde.(und das in thailand)
und folgerst daraus, dass das auf der strecke frankfurt - punta cana vermehrt vorkommt?
oder woraus schließt du sonst deine folgerung??
...aus zahlreichen Postings auf den vorigen Seiten bei denen es um Flüge Frankfurt - Karibik o.ä. ging.
Möglicherweise sind sie ja deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen.
Die Flüge werden auch nicht "ungeswitched" sondern von MT durchgeführt, und zwar auf verschiedenen Long-Haul Verbindungen. Somit kann das durchaus auch das Operating betreffen, das @Herbert_40 zu nutzen gedenkt.
Im Übrigen hat das nullkommanix damit zutun, ob man im EPV oder pauschal gebucht hat ...
"ungeswitched"
"MT"
"Long-Haul"
"Operating"
"EPV"
Schrecklich...!
Was möchte der Autor uns mitteilen? Die Reisebranche verwendet nunmal eine Denglisch/Abkürzungsmögende Sprache.
MT= IATA Code von Thomas Cook
Long Haul = Langstreckenverbindung
Operating = Operating
EPV = Einzelplatzverkauf
"umgeswitched" muss ggf. Lexilexi übersetzen.
Ersparnis: 33 Buchstaben
User die deswegen maulen anstatt kurz zu fragen - schrecklich!!!
Ich mag solche denglischen Abkürzungen leider nicht. Und fürs Maulen schenke ich Euch zur Entschuldigung einen Gutschein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!