Ist evtl. jemandem bekannt ,ab wann das neue Inflight-Entertainment (welches auf
einer anderen Strecke gerade getestet wird) für die Condor
Flüge Frankfurt - Santo Domingo und Frankfurt - Punta Cana eingesetzt wird??
LG
Ist evtl. jemandem bekannt ,ab wann das neue Inflight-Entertainment (welches auf
einer anderen Strecke gerade getestet wird) für die Condor
Flüge Frankfurt - Santo Domingo und Frankfurt - Punta Cana eingesetzt wird??
LG
Hallo,
ich habe meine Frage gestern schon mal woanders im Forum gestellt aber ich glaube da war es falsch. Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten.
Wir haben sowohl hin als auch zurück Plätze reserviert. (Flug nach Cancun)(wurden auch bestätigt.) Irgendwo in den Unterlagen steht aber folgender Satz:Beachten Sie bitte, dass Sitzplatzreservierungen auf Grund möglicher Änderungen durch den Carrier nur unter Vorbehalt erfolgen.Weisen Sie beim Check-In auf Ihre Sitzplatzreservierung hin. Hmm wie habe ich den Satz zu verstehen? Ich meine das müssten die doch in ihrem PC haben, dass ich Plätze reserviert habe. Kann es dann sein dass ich meine reservierten Plätze nicht erhalte? Wir haben dafür 30 € pro Person bezahlt.
Danke schon mal für eure Infos
...ja, es kann sein, daß die reservierten Plätze anderweitig vergeben werden, da die Reservierung immer unter Vorbehalt akzeptiert wird.
In einem solchen Falle wird die Reservierungsgebühr zurückerstattet...
... respektive behält sich die Airline vor, ein anderes Luftverkehrsunternehmen mit dem Operating zu betrauen, bei dem die Sitzplatzreservierungen u.U. nicht in Anspruch genommen werden können (beispielsweise Thomas Cook).
Danke für die Info. Naja ich dachte dadurch kann ich mir ein bisschen Zeit ersparen und nicht ganz so früh am Schalter sein. Aber gut zu wissen, jetzt werden wir doch ein bisschen früher da sein.
wir haben gebucht "Frankfurt-Punta Cana, mit Condor, ComfortClass" und bestimmte Plätze reserviert, es wäre in unserem Fall große Schei.... wenn das nicht klappen würde, denn mit einem meniskusgeschädigten Knie kann meine Frau nicht Economy, oder PEC zehn Stunden fliegen. Da nützt es uns dann auch nichts, wenn man die Mehrkosten (Reservierungsgebühren fallen da ja nicht an) erstattet bekämen, wir würden dann nicht fliegen. und was denkst Du, wie sich da Condor verhält?
Ich bin Optimist und glaube festdaran, dass es (wie auch schon in der Vergangenheit) wieder gut klappen wird. Und nebenbei bemerkt ComfortClass fliegen ist schon schön.
Wegen der eben erst erwähnten Unverbindlichkeiten zum Beispiel?
Warum adressierst du an mich? Ich kann dich nicht "setzen" ...
zum beispiel.
ich halte die änderung des operatings bei long haul aus meiner erfahrung heraus (auf dieser strecke) für relativ gering.
(wenn wir denn davon ausgehen, dass @herbert eine pauschalreise gebucht hat).
Es werden auf long-haul vermehrt Kooperationen z.B. mit TC gesetzt, @Lexilexi, das ist recht aktuell und im Blick auf die Anfrage des Users vielleicht nicht ganz unerheblich?!
Aus Gründen der Aktualisierung können Seatreservations dann eben mal obsolete sein ...
Am besten kontaktiert man die einschlägigen Medien regelmäßig und erneuert ggf. seine Reservierung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!