das Premium Menü war klasse. Dem schließe ich mich an.
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1269468610000
-
geschrieben 1269501561000
Kann hier meinen Vorrednern auch nur recht geben, dass Premiummenü ist sehr zu empfehlen.
sandro
-
geschrieben 1269502347000
Kann ich das nachträglich jetzt noch buchen? Und gehts auch, wenn der Flug nicht separat gebucht ist?
Wir fliegen am Dienstag und ich weiß gar nicht, ob ich in meinem Fall irgendwas an der Buchung ändern kann?
Und: gilt der Preis (in meinem Fall 15 Euro, weil Langstrecke) für die einfache Strecke, oder für Hin- und Rückflug?
Ich sehe auch auf der Infoseite nur ein Menü, Poulaede mit Kartoffelpürree - wie kommt man da zu einer anderen Auswahl?
-
geschrieben 1269510544000
Sie können Ihr Premium Menü bis spätestens 2 Werktage vor Abflug reservieren.
(quelle: condor.de)
-
geschrieben 1269513855000
Danke euch, habs gefunden.
Jetzt frag ich mich, ob es sich dafür lohnt, für 2 Personen 60 Euro auszugeben? Ist das echt soviel besser, dass es gerechtfertigt ist?
Ich werd meinen Mann fragen müssen, ob er bereits ist, für das Poulardenmenü 15 Euro zu bezahlen
Gibts denn dafür 2 Premium-Mahlzeiten pro Strecke und wenn ja, wie sieht die zweite (kalte) aus?
-
geschrieben 1269515168000
...da auf der Langstrecke ein kaltes und ein warmes Menue gereicht wird, wird das kalte wohl dem der Kurzstrecke entsprechen, also so aussehen...
-
geschrieben 1269535973000
.......meine Meinung: Auf jeden Fall buchen. Damit hast Du wirklich einen tollen Auftakt sowie Schlußpunkt Deines Urlaubs.
LG la.paz
-
geschrieben 1269547724000
Obwohl ich jetzt in einem anderen Forum nur negative Rückmeldungen bekam, habe ich das jetzt gebucht.
Eben wie du sagst, als besonderen Auftakt, wenn schon Urlaub mit Luxus, dann gleich von Anfang an......und auch als Überraschung für meinen Mann, den ich nun nicht gefargt habe.
Online buchen ging waurm auch immer nicht - ich kam in die Buchungsmaske und dann bis zur Zahlung - dann ging es "aus technioschen" Gründen nicht weiter. Aber am Telefon wurde ich geholfen .
Ich bin gespannt und freu mich drauf, auch auf Männes Gesicht, und werde gerne berichten, ob es das wert war.
-
geschrieben 1269548247000
Hallo Michaela,
das war sicher die richtige Entscheidung. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Lass es uns auf jeden Fall wissen, wie es Euch geschmeckt hat......
Schönen Urlaub und LG la.paz