Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

• Marco L.
    geschrieben 1267266612000

Sorry Mr.Rossy für den Beitrag gibt es eine glatte 6. Du und HON :laughing:

Gruß Marco
  • Hühnerstall04
    geschrieben 1268596730000

Was wird (wir fliegen 41/2-5 std.)

für die Kinder geboten?

sollen wir lieber Spielzeug mitnehmen?

Unsere Kinder sind 7,6,3,und 1

und hat jemand schon mal einen Tag vorher eingecheckt?

ist das entspannter?

Wir fliegen das erste mal mit allen zusammen

• meli 1977
    geschrieben 1268644754000

Ausser dem Video-und Audioprogramm bekommen die Kinder meist was zu malen und ein Spiel. Ich würde auf jeden Fall was für sie mitnehmen. Ich hab für unsere (1 und 3 Jahre) immer irgendwas Neues dabei, womit sie dann eine Zeit lang beschäftigt sind.

LG

meli

• Ravesplash
    geschrieben 1268648498000

@Hühnerstall04 sagte:

für die Kinder geboten?

ist das entspannter?

Ob der Vorabend Check-In entspannter ist muss eigentlich jeder selber für sich wissen und herausfinden. Ich mache das z.b. überhaupt nicht. Ich möchte lieber noch am Tag des Fluges meine letzten Sachen in den Koffer stecken. Außerdem reserviere ich mir sowieso immer Sitzplätze, die mir keiner mehr wegnehmen kann. So kann ich entspannt genug zum Flughafen fahren und weiß egal wieviel vor mir sind, ich werde da sitzen wo ich es wollte. ;)

• Marco L.
    geschrieben 1268649859000

@RavesplashWie kommst Du darauf das Dir keiner mehr die reservierten Plätze wegnehmen kann ? Die reservierten Plätze sind alle unverbindlich. ;)   D.h für Dich Platz weg, Geld zurück. Und anderen Platz nehmen.Ich hatte gerade letztes Jahr mir Plätze reserviert und bei CKI andere Plätze bekommen, ich habe nur nichts gesagt weil das für mich die bessere Plätze waren.@Hühnerstall "Spielzeug" bekommst Du bei Condor, ist aber nichts dolles. Ich würde etwas mit in Handgepäck nehmen.Vorabend CKI muss jeder selber wissen, halte es da auch wie Ravesplash. Auch wenn Du keine reservierten Plätze hast, sei einfach 2-2,5 Std vor Abflug am Flughafen.Gruß

Gruß Marco
  • schmetterling24
    geschrieben 1268652337000

@Hühnerstall04 sagte:

für die Kinder geboten?

ist das entspannter?

Hallo Hühnerstall04,

ich kann euch nur empfehlen noch eigenes Spielzeug mitzunehmen. Es gibt zwar etwas Kleines, bei uns war es damals der Condor Vogel als Handpuppe und vielleicht noch was zu malen, aber damit kann man die Kinder ja nie und nimmer für die ganze Zeit beschäftigen. Neues Spielzeug ist sicher gut. Außerdem werden die Kinder sicher auch das Flugzeug entdecken wollen und ein bißchen rumrennen, oder mit der Hinterbank "flirten".

Kleiner Tipp noch, was das Verbot für die Mitnahme von Getränken angeht. Es gibt doch von Hipp oder Babydream geschlossene Saftflaschen oder Schorle. Ich hatte noch nie Probleme diese mitzunehmen, wenn man sagt, dass es für die Kinder ist. Und so kann man meist dem ersten Durst der Kinder schon mal nachkommen, denn bis der Service so weit ist, kann das Geschrei schon ganz schön groß sein.

Euch einen guten Flug

vg schmetterling24

• kaktus63
    geschrieben 1269438604000

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht beim buchen des Premium Menues? Auf der Homepage hört es sich ja sehr lecker an, aber schmeckt es auch so gut bzw. ist es das Geld wert (10€) ?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Tina

P.S. es würde sich das Menue für die Mittelstrecke handeln

Wir lieben die Berge
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1269441049000

...mir schmeckte es. Vor allem aber fand ich den bevorzugten Service, das Porzellan, eine richtige Serviette (Stoff) und Besteck was seinen Namen verdient hat gut. Eben so, wie man es normalerweise von anderen Airlines als Standard her kennt.

Ich würde es - wenn ich erneut mit denen unterwegs sein müßte - wieder buchen... ;)

• la.paz
    geschrieben 1269445240000

@kaktus63 sagte:

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht beim buchen des Premium Menues? Auf der Homepage hört es sich ja sehr lecker an, aber schmeckt es auch so gut bzw. ist es das Geld wert (10€) ?

Hallo kaktus63,

kann mich da curiosus nur anschließen. Das Premium Menue ist jeden Euro wert. Habe dies auf dem Flug nach Antalya genossen. Hin hatten wir Frühstück und zurück das Mittagessen. Außerdem hast Du noch den Vorteil, daß dies als allererstes in der Kabine serviert wird plus einem Getränk.

Das "Aufzahl-Essen" bei TUIfly allerdings werden wir nicht mehr ordern. Kostet mehr und wir finden es ist nichts besonderes.

Bestell Dir das Premiun Menue - Du wirst bestimmt zufrieden sein.

LG  la.paz

• kaktus63
    geschrieben 1269459843000

Ihr Lieben, danke für die schnelle Info, werde also dann für mich und meinen Mann die Menues ordern. die XL Sitze sind auch schon bestellt, fehlt nur noch das Tauchgepäck.

LG Tina

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!