Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

• carsten79
    geschrieben 1341179511000

Ich hatte vor drei Wochen das Mittelstrecken-Premium-Frühstücks-Menü. Es war ganz ok, jedoch hatte ich mir nach der Beschreibung auf der Condor-HP mehr davon versprochen.

Was anderes, zum Schmunzeln: auf unserem Rückflug letzte Woche gab es mediterrane Pasta mit Oliven und Tomate, die für ein Flugzeugessen zugegebenermaßen recht gut geschmackt hat. Kommentar des Mannes, der zwei Sitze neben mir sass, zu meinem Sitznachbarn: "Hm, lecker! Schmeckt besser als das Essen im Hotel!" :laughing:

Ich musste an mich halten um nicht laut loszuprusten... :rofl:

• Kourion
    geschrieben 1351549112000

Flug nach Zypern mit A 320-200 / Rückflug mit Boeing 757-300:

Alles paletti. 

Kein Platzmangel, Hinflug Tortellini, Rückflug Reis mit Putenfleisch.

War beide Mal in Ordnung, außerdem war ich sehr hungrig.  ;)

Zwei Durchgänge mit Getränken.

Wein / Sekt 5 Euro, Bier 3 Euro.

Pünktliche Flüge.

Und damit insgesamt nichts zu bemängeln.  ;)

Hab's vergessen: Ja, es wurden Filme gezeigt. Auf dem Hinflug ein Film eher für Kinder. Auf dem Rückflug ein "normaler" Spielfilm. Habe leider keiner Ahnung, welcher Film es war.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1351631421000

Wir hatten dieses Jahr das erste Mal einen Flug mit Condor in die Türkei, kannten Conor bis dato nur in der Langstrecke.

Das Fluggerät 737-300 war sehr gut in Schuss, vorallen sehr sauber. Wir hatten ganz vergessen, wie schön es sein kein wenn an Bord freundliches Personal ist.

Es wurden ohne Aufforderung seitens der Passagiere Familien umgesetzt, damit diese nicht räumlich getrennt waren.

Selbst wenn man noch ein Glas Wasser wollte, war das außerhalb der 2 Service ohne murren oder ähnliches möglich.

So schön kann fliegen sein, nach 13 mal Türkei mit Sky, Sun, Atlas und Co. werden wir in Zukunft jetzt immer mit Condor auch in die Türkei fliegen!

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1351689493000

Ich habe gerade auf meinen Fotos nachgeschaut, hast natürlich Recht, ich habe nur die Wechselstaben verbuchselt!

War wohl doch etwas spät gestern.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Micfre
    geschrieben 1360958656000

Hallo,

wir fliegen im März mit Condor in die Türkei.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein besseres Frühstück gönnen soll.

Hat schon mal jemand ein Extra-Frühstück gebucht und könnte mir dabei weiterhelfen, wie ist es qualitativ?

Lohnt es sich?

danke für eure Antworten

• vonschmeling
    geschrieben 1360963802000

Ich hab das immer, bin ein Fresssack beim Frühstück und daher hat es sich auch immer gelohnt.

Vollkommen subjektive Meinung, aber für mich geht kein Weg daran vorbei bei CONDOR Flügen am Morgen!

;)

(Schleppe zwar trotzdem noch ne private Brotzeit (z.B. Fischsemmel) mit, aber da bin ich echt kein Maßstab!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1360969885000

@mk116

Watt? :frowning:

Ich pfeif mir da sichtbar mehr und gefühlt schlicht ein Dreifaches des "Standardprogramms" rein und du sagst "kein Unterschied"?

Das solltest du aber mal präzisieren / mich auf den Pfad des Irrtums lenken ... ??

;):?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!