Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1361004204000

Hallo mkt116,

ich vermute,dass das Aspendos für mich nur sehr schwer erschwinglich ist, darf ich auch zu Deiner Mutter? :laughing:

Ich bekenne mich zu O.t. schuldig, Asche auf mein Haupt :(

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1361006705000

@mk116

Ganz recht - daher die Vorsorge, wenn ich denn fliegen "muss" und reichlich essen will.

Das Kauf-Frühstück bei CONDOR ist dabei eine meiner üblichen Maßnahmen, begleitet von Stullen, da Aspendos und Muttern fern sind.

;)

Um auf die Frage zurückzukommen: Wenn man frühmorgens Hunger hat, lohnt es sich.

Einen Michelin-Stern würde ich jedoch nicht vergeben ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Armin
    geschrieben 1361009397000

..ich denke da Condor eine der letzten Gesellschaften ist die überhaupt noch auf der Mittelstrecke etwas Warmes serviert könnte ich auf eine Kaufmahlzeit verzichten. Auf meinen Condorflügen war die Verpflegung im Rahmen des kostenlosen Serviceablaufes immer vollkommen ausreichend. Es gab morgens immer eine Eierspeise bzw. nachmittags/abends ein fleischloses Pastagericht. Ich befürchte daß sich auch Condor sehr bald von dieser Form des Service verabschieden wird...

• vonschmeling
    geschrieben 1361010028000

Daher: Ob es sich "lohnt" ist eine sehr subjektive Ansicht - nicht umsonst hab ich meinen infernalischen Morgenhunger erwähnt.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micfre
    geschrieben 1361020934000

erst mal danke für die Antworten, klar dass man kein 5 Sterne Frühstück erwarten kann und sollte.

meine Frage war halt nru ob sich der Aufwand von 10 Euro lohnt und ob es dafür ein qualitativ gutes Frühstück gibt oder ob das Brötchen knatschig ist.

Ich überlege mir das vegetarische Frühstück für einen Start in den Urlaub zu gönnen, mal sehen wie ich mich entscheide.

Sollte noch jemand Infos posten würde ich mich freuen.

@vonschmeling

wenn es mehr ist, als das "normale" Frühstück werde ich mit meinen Männern teilen *gg*

• vonschmeling
    geschrieben 1361043484000

@Mictre

Teilen käme für mich nie infrage; ich verteidige Morgenbeute prinzipiell in der Manier eines Wohnzimmerwolfes ...

;)

Peäss: Ich sprach von EINEM Stern, den ich nicht geben würde - weitere Erklärungen erübrigen sich wohl?

Allerdings gebe ich Sterne bestenfalls für Bratwürste, Roastbeaf und Exportbiere - insofern bin ich auch diesbezüglich keinerlei Maßstab ...

• Jule0307
    geschrieben 1364668266000

Meine Mutter + Freundinen fliegen in 2 Wochen das erste mal mit Condor.

Vorher sind sie mit Sunexpress geflogen. Sie fand es etwas entäuschend, dass es zu dem Jahr davor gerade mal einen geschlossenen Plastikbecher mit Wasser gab.

Sie fliegen von Antalya zurück nach Frankfurt Abends um 19.00 Uhr rum. Was bekommt man denn bei Condor Essen und Trinkenmässig?

Sie sind mal echt gespannt auch auf den Vergleich. Bisher nur Sunexpress.

Diesmal geht es mit Tuifly hin und mit Condor zurück.

• vonschmeling
    geschrieben 1364671899000

Es gibt vermutlich die obligatorische CONDOR-Pasta an Etwas und Olive, i.d.R. zwei Getränkerunden mit freier Wahl aller alkfreien Durstlöscher ... keine kulinarischen Highlights, keine akute Lebensgefahr ...

Sorry! :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!