Ich danke dir für die schnelle antwort. genau das hab ich gesucht.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1357598766000
-
geschrieben 1358544504000
Hallo,
ich möchte jetzt nicht alle 128 Seiten durchlesen, daher kann sein, dass das schonmal hier besprochen wurde.
Also, ich fliege mit Condor von Frankfurt nach Sharm el Sheikh, also Mittelstrecke.
Flug geht um 9:20.
Auf der Website steht zu den kostenpflichtigen Premium-Menüs. dass wenn der Flug vor 10 Uhr geht, es nur ein kaltes Frühstück gibt und wenn er nach 10 Uhr geht, ein warmes Frühstück serviert wird.
Wenn man jetzt kein Premium-Menü nimmt, bekommt man trotzdem ein ganzes Frühstück oder nur ein Brötchen oder so?
Und warmes Essen gibt es auf dem Flug gar nicht, oder?
(Möchte jetzt nicht diskutieren, wie blöd das Essen schmeckt oder nicht, möchte einfach nur wissen, was man bekommt).
Und der Rückflug geht um 16:15, Ankunft nach 20 Uhr. Bekommt man dann ein warmes Essen oder nur ein Brötchen/Snack etc.?
Danke im Voraus für eine sinnvolle Antwort.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1358547645000
Ich soll lieber hier fragen, sagt Bernhard
Also:
Hallo,kann mir jemand helfen?
Welche Kindermenüs gibt es bei condor auf der Mittelstrecke mit Abflug vor 10Uhr?Wir haben PEC und sollen uns evtl. entscheiden, ob das Kind etwas anderesmöchte, als das normale Premium-Menü.Das Problem ist nur, dass ich keine eindeutigen Aussagen finde, irgendwo hatteich gelesen, dass es 2 Gerichte warm oder kalt sind, aber ich finde nirgendwo,was genau enthalten ist und wie ich z.B. das warme zum Frühstück auswählenkann, da es nur eine Auswahl --> Kindermenü gibt.
Danke für eure Hilfe,
Martina
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
-
geschrieben 1358548852000
Danke, den Link hatte ich von Bernhard bekommen.
Aber es ist die Frage, ob das so noch gilt, und wie man z.B. an die warme Variante kommt, denn die Auswahl beim Bestellen heißt einfach nur Kindermenü.
Und weil auf der neuen Seite der Link zu den Kindermenüs ja komplett fehlt, habe ich ja gefragt.
Trotzdem erst einmal danke.
Bei unseren letzten Flügen nach Hurghada gab es immer "ordentliches" essen, wir hatten normal Eco gebucht, frühmorgens Brötchen mit Butter, Wurst, Käse, Joghurt etc., und beim Heimflug spätnachmittags Nudeln mit irgendwas- Olive-Spinat- glaube ich.
Auf jeden Fall nicht nur das "heißgeliebte" Sandwich
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
-