Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

• joergundmartina
    geschrieben 1358592318000

Danke,

im Notfall eine Woche vorher ;-)

Nach der nun zweiten Flugänderung inkl. Fluggerät ist sowieso alles hinfällig, meine Mail verrät nur, dass erfolgte Sonderservices erneut bestellt werden müssen, gleichzeitig aber, dass die PEC Reservierungen (SItzplätze) "angepasst" werden...

Meinen Status bei condor kann ich allerdings seit gestern nicht einsehen...

Vielleicht hat ja auch jemand hier persönliche Erfahrungen gemacht?

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1358595725000

... und hier noch der >>klick<< zum richtigen Thread für den kulinarischen Klärungsbedarf ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • joergundmartina
    geschrieben 1358602167000

@vonschmeling und mk116

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Gunnar80
    geschrieben 1358880932000

So da wir auch nun unsere Urlaub gebucht haben sitz ich jetzt mit der Frage am PC ob nun eine XL Reservierung in der 757-300 in der Reihe 11D/E oder 12B/C. Zur Zeit präferieren wir die Reihe 11 da wir dann nur zu Zweit sitzen und vor der Reihe 12 evtl. die Leute fürs WC anstehen. 12A ist anscheined nicht reservierbar da wohl einschränkungen für die Beine gibt (Notrutsche).

Kann mir jemand sagen ob Reihe 11 mit der normalen Exit-Rows über den Flügeln vergleichba ist, oder doch ein wenig mehr PLatz ist da ja dort eine richtige Tür ist. Bilder habe ich leider keine im Netz gefunden.

Und danke für die hinweise mit der PremiumEco, dass diese für großgewachsende nicht von Vorteil ist. Werden dann evtl. auch lieber ein Teil des gesparte Geldes ins Sonderessen und Wein investieren.

• Gunnar80
    geschrieben 1358882084000

Super, danke für die schnelle Antwort. Geht eben leider nicht direkt anhand des Sitzplanes der Condor herraus.

Mhmm also gleicher Nachteil wie in Reihe 12, jedoch "allein". Ist ja nur ein Mittelstreckentagflug.

• Strandmuschel123
    geschrieben 1359514127000

Habe eine Fragen,

wir fliegen mit Condor von Düsseldorf nach Agadier. Es fliegt keine andere Airline für unsere Pauschalreise. Auf der Seite von Condor steht das für diesen Flug ein Airbus 320 geplant ist. Ich habe Probleme mit Flugangst und habe nun schon oft gehört die Maschinen wären alt und fallen praktisch aus einander. Was habt ihr da so für Erfahrungen. Je mehr ich google um so mehr Angst bekomme ich. Dort gibt es schreckliche Berichte die ich noch nicht mal richtig anschauen mag. Bis jetzt dachte ich immer Condor ist eine sichere uns sehr zuverlässige Fluggeselschaft.

Da hier einige von euch viel mit der Condor unterwegs sind, könnt ihr mir evtl. etwas dazu erzählen.

Ich danke

Grüße Strandmuschel123

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!