Ohne Sitzplatzreservierung ist der Web Check-In erst 8h vor Abflug möglich.
Das System schlägt Plätze vor, die kannst du aber ändern.
Sofern du einen Drucker hast, kannst du die Bordkarten selbstverständlich zuhause ausdrucken ...
Ohne Sitzplatzreservierung ist der Web Check-In erst 8h vor Abflug möglich.
Das System schlägt Plätze vor, die kannst du aber ändern.
Sofern du einen Drucker hast, kannst du die Bordkarten selbstverständlich zuhause ausdrucken ...
Condor: Sommer 2014 buchbar
Ferienflieger Condor hat die Buchung für den Sommer 2014 eröffnet. Verfügbar ist ein Großteil der Kurz- und Mittelstreckenverbindungen von zehn Abflughäfen zwischen Mai und Oktober des kommenden Jahres.
Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.
Quelle: touristik aktuell
Condor setzt wohl seit dem 25.04. einen A320 (YL-LCK) der lettischen Fluggesellschaft "SmartLynx" ein. Ob das wohl der Ersatz für die XL Maschine der letzten Jahre ist?
Neuer Airbus ab 6. Juni im Einsatz
Ferienflieger Condor hat am 30.05.2013 bei Airbus in Hamburg einen neuen Mittelstrecken-Jet vom Typ A321 in Empfang genommen. Es ist das erste von 23 Flugzeugen, die der Thomas-Cook-Konzern für seine Airlines bestellt hat. Die restlichen sollen bis 2016 folgen.
Der Neuzugang wird seine Premiere im Linienverkehr am 6. Juni haben – dann fliegt Condor damit von Berlin/Schönefeld nach Rhodos. Für die deutsche Cook-Airline ist der Jet zunächst nur bis Februar 2014 im Einsatz und geht dann an die Schwester Thomas Cook Airlines UK. Für Condor ist es das erste werksneue Flugzeug seit 13 Jahren. Die neu gestaltete Kabine ist mit Ledersitzen von Recaro ausgestattet.
Ein 3D-Panorama ist hier zu sehen.
Quelle: touristik aktuell
Wenn man sich das Kabinenlayout mal anschaut, fragt man sich warum Condor nicht mal über vernünftige Boardunterhaltungssysteme nachdenkt. So sahen die Kabine vor 15 Jahren auch aus. Einfach null innovativ. Die Konkurrenz ist da deutlich aufgeweckter.
Heute kamen die Reiseunterlagen für unseren baldigen Ägypten-Urlaub. Super klasse finde ich, dass sich die sub-optimalen Flugzeiten nicht verändert haben: Hinflug 5.55 Uhr, Rückflug 18.00 Uhr - da machen sich die "paar Euros" mehr wohl doch bezahlt.
Hallo,
kann mir jemand verraten, wo ich die Kennung für unseren Flug am 22.7. von Berlin Schönefeld nach Hurghada DE 1804 finde?
Meine Tochter möchte so gerne wissen, ob sie mit Willi fliegen kann, und auf der "normalen" Condor-Seite sieht man dies nur für die Sonderlackierungen 2 Tage im voraus.
Danke
Die Chancen stehen 1:13 das du die "Willi" Sonderlackierung bekommst. Leider kann Dir auch kaum jemand sagen welcher Flieger für den Flug geplant wird. Dafür ist es einfach zu früh. Von daher musst du dich wohl gedulden und lieber schon mal mit dem Gedanken abfinden, dass du eine 757 ohne Sonderlackierung "Willi" bekommst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!