Na, das ist doch besser, als Lotto spielen
Und da ja einige der 757 verleast sind, ist die Quote sogar noch ein bisschen besser, 9:1
Aber im Ernst, die Frage klärt sich ja spätestens am 19.7., zumindest, ob's der Willi ist.
Na, das ist doch besser, als Lotto spielen
Und da ja einige der 757 verleast sind, ist die Quote sogar noch ein bisschen besser, 9:1
Aber im Ernst, die Frage klärt sich ja spätestens am 19.7., zumindest, ob's der Willi ist.
Falls ihr Facebooknutzer seit,könnt ihr auf der Condorfanseite mal ganz lieb und nett anfragen,welche Reg geplant ist .Das Team hatte zumindest bei mir immer Recht,auch 2 Wochen vor geplanter Abreise.100% Sicherheit hast erst beim Boarding welche 757 ihr habt
Hallo zusammen,
wir fliegen im August in die Türkei mit einer 757.
Ist es möglich mit einer Pauschalreise ( Öger ) auch eine Sitzplatzreservierung
bei Condor vorzunehmen ?
Gibt es von euch einen Tipp wo ich einen "Noch-Nie-Flieger" am besten
in der Boeing "platzieren" kann ?
Ich weiß ja das Vorne bzw auf Höhe der Tragflächen die wenigsten
Schaukler etc. vorkommen, aber ich finde das gerade das Reizende.
ja ist auch bei einer Pauschalreise möglich, siehe hier:
Zur Platzwahl kann ich Dir leider nichts sagen, ich buche am liebsten XL-Plätze.
@shippysly Danke ! Ich hatte schon selber mal bei COndor geschaut, war aber anscheinend nicht fähig diese Seite zu finden
Die XL Seats in der B757 sind doch meist ohne Fenster, oder ?
Da die Notausgänge nur kleine "Gucklöcher" aufweisen.
Die Fenster sind genauso groß wie die anderen auch, reicht also zum rausschauen...
Schau mal bitte hier www.youtube.com/watch?v=PgTkHK-WhtE
bei 29:45 min
Die beiden jungen Damen haben da glaube ich die bekannten XL Seats erwischt.
Kann sein das es nur bei dieser 757 so ist ?
Kommt mir doch recht klein vor
Bist Du Dir sicher, das Du die richtige Stelle (29:45) angegeben hast? Da sehe ich weder zwei junge Damen, noch ein Flugzeugfenster...
ich meinte natürlich 21:50 min.
Siehste ich bin reif für den Urlaub
stimmt, Du hast Recht.
Das sind die Plätze in Reihe 11 (2 Stück), bzw. Reihe 41, die sind direkt auf der Höhe der Tür. Alle anderen XL-Plätze (Reihe 12, 27, 28 & 42) haben "normale" Fenster
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!