Überflüssiges Zitat entfernt!!
Condor besitzt weder einen A318 oder einen A319. Höchstwahrscheinlich wird es ein A320.
Hi Henko, Der A320 hat 30 Reihen, 3 Plätze links und 3 rechts. Der Flügel ist von Reihe 12-20. Du kannst Dich aber auch hier http://www.condor.com/de/unternehmen/unsere-flotte.jsp;jsessionid=0DDD458262EA730928ABD050088F2EA0.content01 nochmal informieren. Gruss, Thom
@Caribo17 meine Frage bzgl des Sitzplatzes hatte ich im Lufthansa Thread gestellt da es die A320 der Lufthansa betrifft aber dennoch Danke für die Antwort.
Meine Antwort war nicht als Spam gedacht. Als ich meine Nachricht verfasst habe gab es darauf noch keine Antwort (außer die von Lexilexi)
Guten Morgen,
@ lexilexi wir fliegen im September
@ henko habe mir schon gedacht das es dann der A320 sein wird, vielen Dank.
Hallo zusammen,
ist jemand von euch in letzter Zeit mal wieder mit Condor von Frankfurt aus in die Türkei gefolgen und hatte Übergepäck?
Waren die Mitarbeiter am Schalter kulant oder haben sie wirklich jedes Kilo mehr berechnet?
Wurde euer Handgepäck auch schon mal gewogen?
Da ich schon morgen fliege wäre ich über eure Erfahrung in der letzten Zeit sehr dankbar.
Danke und Grüße
In Frankfurt wurde jedes (Mehr-) Kilo beanstandet.
Rechne nicht mit Kulanz, die Zeiten sind vorbei!
Auch wir können nur sagen condor nimmt was sie kriegen können. waren auf fuerteventura, auf dem rückflug 2 kilo übergepäck( bei zwei koffern) je kilo 10€ toll, waren schon kulanter.
auf dem hinflug hatten wir das gleiche gewicht. in düsseldorf war es ok.
Mittlerweile ist es wohl egal, mit welcher Fluggesellschaft und wohin man fliegt!
Das Gepäck wird genau gewogen und dann je nach Übergepäck meist 10 € pro kg verlangt. Habe auch schon erlebt, dass das Handgepäck gewogen wird. Das finde ich persönlich okay, denn manche Gäste haben das in letzter Zeit ordentlich ausgereizt und erheblich mehr als die erlaubten 5/6 kg und die Größenmaße deutlich überschritten.
Mein Mann und ich haben im Juni 2013 50,-€ bei Condor für Übergepäck bezahlt in Antalya
Flug nach München.In einer sehr unfreundlichen Art wurden wir in der Türkei zur Kasse gebeten die Abwicklung am Schalter hat 25 Minuten gedauert und die Reisenden hinter uns haben 25 Minuten warten müssen bis dies geklärt war.
auf Englisch in einem energischem Ton wurde alles angewiesen denn Deutsch wurde nicht gesprochen.
Auch eine spätere schriftliche Reklamation bei Condor brachte nichts.
Habe bis jetzt immer Wert auf einen Condorflug gegeben habe lieber dann mehr bezahlt
werde es mir in Zukunft gut überlegen ob es Condor sein muß.
Habe gehört dass andere Fluggesellschaften nicht so kleinlich sind.
Ich finde es eine Unverschämdheit so viel Geld ab zu zocken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!