Doch die Reihe 15 gibt es bei Condor wohl, hab ja selber dort gesessen.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1412284554000
-
geschrieben 1412286739000
Wenn ich die Aussage von VS richtig interpretiere meint sie mit:
"Die CONDOR Reihe 15" gibt es nicht
keinesfalls, es gäbe gar keine Reihe 15 in den Condor Fliegern, sondern vielmehr:
Reihe 15 ist/kann - z.B. je nach eingesetztem Flugzeugtyp - anders ausgestaltet/sein. So kann diese mal vor, mal auf den Tragflächen liegen, usw.
Right?
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1412288501000
Danke @ginus!
Besser interpretiert geht nicht ...
Angelegentlich der erwähnten "Reihe 48" resultiere ich, dass nadin mit einer B753 fliegen wird, bei welcher sich die Reihe 15 eben in recht unmittelbarer Entfernung des Exits befindet.
Im Falle des Ausstiegs über die Fluggastbrücke wäre sie demnach "vorne dabei". Sofern Busse eingesetzt werden profitiert sie hinten nicht von einem zeitlichen Vorteil und würde ich daher die 15 einloggen.
Ist aber nur meine ganz unmaßgebliche Ansicht ... jeder darf für sich Prios variieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1412329150000
Also wie fliegen mit B 757-300...es geht mir eigentlich nur
Darum welchen Vorteil wir mit Baby in Reihe 15 haben...mir
Geht es weniger um schnelles ein oder aussteigen. Eher um mehr Platz
Bewegungsfreiheit.
Gut bei Condor gibt es keine Mutter Kind Reihe mehr...das weiss ich...wäre es viell.doch besser ganz hinten zu sitzen? So das wir unsere mit unserer Kleinen au mal aufstehen können...net im Weg
Rumstehen...
-
geschrieben 1412336456000
48 ist nicht "ganz hinten" und sie stehen da ggf. noch mehr im Weg, bedingt durch die Anordnung von Galley und Toiletten.
Ist Geschmacksache, der vordere Kabinenbereich ist etwas leiser, das Platzangebot von 15 zu 48 im Bereich der Sitze unterscheidet sich nicht die Bohne.
Mehr Beinfreiheit bieten die Exitrows, wo man mit Kindern aber nicht sitzen darf.
Wie gesagt - ich würde R15 ganz klar bevorzugen, aus meiner Sicht spricht absolut nichts für R48.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1412544290000
Hallo
Wir sind heute mit dem A320/D-AICA mit der Sonderlackierung geflogen.Ist das die einzigste Maschine die so im Lack steht oder gibt es noch mehr?
Sieht echt gut aus.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1412546096000
Och Mensch,daß ist doch schon ein alter "Hans".
Danke
-
geschrieben 1413805640000
Unsere Erfahrungen dieses Jahr mit Condor nach Antalya:
Hinflug 06.10.14- Abflug mit einer Stunde Verspätung wegen fehlender/verbrauchter Sauerstoffflsche, Flugzeug wurde nachgetankt und flog dann etwas schneller- gut 30 Minuten aufgeholt. Das vorbestellte Kindermenü kam leider erst 20 Minuten nach der Essenausgabe für alle. Ansonsten ruhiger Flug, freundliches Servicepersonal.
Rückflug 19.10.14- Stau beim Abflug bei der Startbahn ca 30 Minuten Verspätung, aber trotzdem pünktliche Landung. Kindermenü kam diesmal vor der allgemeinen Essenausgabe, wieder perfekter Service.
Das machen wir beim nächsten Mal garantiert wieder so.
(Sogar das belegte Brötchen hat mir geschmeckt, und ich trinke lieber aus einen Becher wie bei Condor als aus einer Plasteschale wie bei xxx)
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.