Ist ja schön das Dir der Flug mit Condor gefallen hat, habe auch nichts an DE auszusetzen, aber was hat Condor mit den Turbulenzen zu tun ?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1280605155000Gruß Marco
-
geschrieben 1280610143000
Nichts. Ich hab ja auch nicht gesagt das Condor etwas mit den Turbulenzen zu tun hat. Ich hab nur geschrieben das wir beim Rückflug Turbulenzen hatten. Keine Airline kann was für Turbulenzen. Der Pilot von Condor hatte sogar versucht den Turbulenzen auszuweichen und zu steigen, leider ohne Erfolg. Er hatte sich auch mehrmals aus dem Cockpit gemeldet und Informationen zur Strecke gegeben.
-
geschrieben 1280659551000
Wir bekamen im Juni vor unserem Flug der eigentlich mi Condor sein sollte auch nichts mitgeteilt das wir mit der White fliegen.
Und unser Flug war schrecklich. Hin nur wackeln, die Verständigung war mehr als schlecht, zumal meine Eltern die auch flogen kein Englisch verstanden und extra deshalb eine Deutsche Fluggesch. buchten. Und die Sitze waren eine Zumutung. Die Getränkeflaschen waren in den Handgepäckfächern verstaut und das Essen mit den Händen ausgetragen, was total unorganisiert war.
Die meisten Leute waren verärgert!
Zurück das selbe und es war einigen sehr übel. Zja es ist schon eine Zumutung, aber scheinbar meint Condor so könnte man die Passagiere jedes Mal irreführen. Zumal ich noch einen Tag vorher die Anfrage stellte und die Antwort erhielt Sie fliegen mit der Condormaschiene Airbus.....
-
geschrieben 1280659661000
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Flüge mit Condor sind, die einen können total zufrieden sein, für die anderen gab es eigentlich nur nervige Dinge. Hängt wahrscheinlich auch nen bissl von der Einstellung ab, mit der man den Flug angeht. Fliege nicht unbedingt gerne mit Condor, hatte bis jetzt das Pech meistens schon beim Start des Fluges, egal ob hin oder zurück überwiegend unfreundliche Flugbegleiter/innen zu erwischen und das mit der Pünktlichkeit gerade auf den Rückflüge aus der Karibik oder Mittelamerika lies auch sehr zu wünschen übrig. Im Herbst geht es trotzdem wieder mit der Condor in den Urlaub, weil es richtung Brasilien einfach das beste Angebot war, und ich fliegen als notwendiges übel um an den Urlaubsort zu kommen sehe, also im Prinzip, reinsetzen- durchhalten- aussteigen- fertig. Ich lass mich natürlich gerne überraschen und vielleicht wird es ja dieses mal ein angenehmer Flug was die Rahmenbedingungen angeht, denn über Turbulenzen beschwere ich mich hier ja nit, das kann einem mit jeder Airline passieren.
-
geschrieben 1280822102000
Hallo,
wir fliegen Ende August mit Condor in die Dom.Rep.
Kann mir jemand sagen, ob man bei Condor Flugzeugsitz Kopfhörer Adapter benötigt ?? ...oder passen normale Kopfhörer auch ohne Adapter?
Grüße
-
geschrieben 1280824735000
Es passen normale Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker, die an jedem MP3 Player passen.
-
geschrieben 1280832502000
Sehr verbreitet sind heute leider auch die Lösungen mit zwei Mono-Klinkensteckern- auch bei Condor. Dann muss man halt seinen Mp3-Kopfhörer wieder einpacken und das Angebot der Airline wahrnehmen oder sich vorher einen Adapter besorgen. Diese Kopfhörer kosten an Bord etwa 3 Euro. Überragenden Sound kann man da natürlich nicht erwarten.
Tim
-
geschrieben 1280857098000
Zwei Mono-Klinkenstecker?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1280858559000
Genau, zwei Mono-Klingenstecker. Ein entsprechender Adapter kostet etwa 5 Euro. Es lohnt sich also, wenn man schon über relativ gute Kopfhörer verfügt, bzw. häufig unterwegs ist.
Tim
-
geschrieben 1280859238000
Habe aber dieses System bei CONDOR noch nie gesehen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.