Beagles gibt es eigentlich nicht zu Essen
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1281556282000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1281562336000
@bernhard: Ja was den auf Fernstrecken?
Also wir haben bisher nur halt die Auswahl gehabt (bis zu 5 Std. Flug) zwischen Pasta und irgendein Fleisch mit Beilagen und das nicht viel und einmal hatten wir sogar einen Beagle. Kann es dir nur so sagen wie es war.
-
geschrieben 1281563637000
@ Likeqsz
Ich glaube Bernhard wollte mit seiner letzten Aussage nur humorvoll darauf hinweisen, dass es sich bei einem "Beagle" um die bekannte Hunderasse handelt und das Gebäck mit "Bagel" bezeichnet wird!
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1281563964000
@Lilkeqsz sagte:
Ja was den auf Fernstrecken?
Also wir haben bisher nur halt die Auswahl gehabt (bis zu 5 Std. Flug) zwischen Pasta und irgendein Fleisch mit Beilagen und das nicht viel
Geh davon aus, dass Du auf der Langstrecke etwas vergleichbares erhälst. Häufig gibt es kurz vor Landung zusätzlich noch einen Snack (Pizzatasche oder ähnliches). Aber man sitz ja im Flieger auch nur - da benötigt der Körper nicht so viele Kalorien. Verhungert ist noch niemand. Wenn Du Bedenken hast nimm einfach etwas zu Essen mit, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß
Chris
-
geschrieben 1281632325000
So mache ich es auch immer, ein paar Gummibärchen o.ä. und nach dem Sicherheitscheck noch etwas zu Trinken gekauft, gleich zu anfang dann vorne ins Netz vom Vordersitz und fertig, falls ich zwischendurch mal Durst oder Hunger bekomme, aber keine Lust hab durchs Flugzeug zu stiefeln, bin ich versorgt.
-
geschrieben 1281632553000
Mal ne andere Frage, kann ich bei Condor wenn ich übers Reisebüro eine Pauschalreise gebucht habe eigentlich vorher Online Einchecken für den Flughafen Frankfurt?
-
geschrieben 1281634824000
Ja, wenn Du eine Sitzplatzreservierung gegen Aufpreis gemacht hast. Details dazu findest Du erstaunlicherweise auf der HP von Condor.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1281661223000
Hallo!
Condor Maschine mußte notlanden:
http://www.focus.de/reisen/fliegen/condor-flug-notlandung-wegen-ueberhitzungsproblem_aid_540649.html
-
geschrieben 1281665923000
Ja und?
Über Condor, nicht unbedingt meine favorisierte Airline, sagt das eigentlich recht wenig aus.
Ob eine/r der FB's eine ansteckende Grippe hat wurde nicht erwähnt.
Life is too short to limit your vision ... indeed