Großartig!!
Vielen Dank für diesen Beitrag ... schön, wenn sich auch mal ein Fluggast äußert, der über Verständnis und Empathie verfügt.
Hoffentlich macht das Schule!
Großartig!!
Vielen Dank für diesen Beitrag ... schön, wenn sich auch mal ein Fluggast äußert, der über Verständnis und Empathie verfügt.
Hoffentlich macht das Schule!
Marco, sei doch froh das die 757 dann nicht mehr von Condor geflogen werden. Da ja dann mehr Maschinen als bisher zur Verfügung stehen wird das Streckennetz vielleicht weiter ausgebaut bzw. in höherer Frequenz bedient, kommt also den Fluggästen zu Gute.
Übrigens erneuert nicht nur Condor seine Flotte, auch die anderen Fluggesellschaften des Mutterkonzerns werden entsprechend umgerüstet.
Ne ich mag die 757, ich finde das schade dass die ausgemustert wird.
Hallo Marco,
gilt die Erneuerung der Flotte nur für die Kurz- und Mittelstrecke, weißt du etwas darüber was auf der Langstrecke passiert?
Vielen Dank
@ Dianiboy:
Auch da steht eine Erneuerung an, die wird im TC Konzern aber erst nächstes Jahr darüber entschieden ob B787, A350 oder doch noch der A330...
Hallo jumpseat,
erstmal danke für deine Antwort, sieht ja nach dem Trent "weg von Boeing zu Airbus" aus. Die B787 ist doch der sogenannte "Dreamliner"?, oder.
Flieg bald das erste mal mit der Condor (jahrelang vorher LTU und AB) und bin neugierig ob da ein großer Unterschied ist zwischen der 767 und dem Airbus.
LG Dianiboy
Da warten noch 'ne ganze Menge anderer Airlines auf B787 und A350, es wird noch lange Zeit brauchen bis Condor welche hat.
Durch Angestellten-Willkür nie wieder Condor!
Ich bin so sauer auf eine Angestellte, nennen wir sie "Frau A.", die uns die Ausreise unseres Hundes aus Ägypten verweigerte! Seit unserem letzten Besuch dieses Jahr in Ägypten haben wir dort einen Hund, den wir jetzt mit nach Deutschland nehmen wollten. Da es vorher nicht gepaßt hatte, durch Ferien und Umzug in eine andere Stadt, blieb sie solange bei unseren Freunden. Nun wollten wir das Ticket bei besagter Person beantragen, was in der Regel 2 Tage dauert. Sie hatte den Impfpaß und Gesundheitsunterlagen, welche alle tamam waren, wollte wissen, wie schwer die Flugbox sei, und die Maße haben. Okay, als wir 2 Tage, also genau 2 Tage vor unserem Abflug bei ihr vorbeikamen, sagte sie uns doch kaltlächelnd ins Gesicht, daß wir die Bescheinigung nicht bekämen, es wäre nicht unser Hund, die Papiere seien gefälscht, und wir würden Tierhandel betreiben! Das muß man sich mal vorstellen! Uns blieb die Spucke weg! Nach einigen Diskusionen in verschiedenen Varianten blieb sie stur. Keine Ausreise. Daraufhin rief ich in Deutschland bei Condor direkt an, dort sagte man mir, das sie keine Anfrage wegen des Transportes eines Hundes nach Deutschland hätten, worauf ich denn alles erzählte. Die meinten dort, Tierhandel sei irrelevant, das sei kein Grund, höchstens, wenn in der Maschine kein Platz mehr sei. Pustekuchen, 200 L.E. leichter und später wieder zurück zu "A", die meinte jedoch nur, die in Deutschland seien inkompetent und keine Genehmigung für uns! (Sie ist in Hurghada für Sondergenehmigungen, wie Übergepäck, Tiertransport u. ä. zuständig) So, nachdem wir nervlich fix und fertig waren, mußten wir unseren Hund in Ägypten zurücklassen und jetzt so schnell wie möglich wieder runter, um ihn mit einer anderen Fluggesellschaft nach Hause zu holen. Das nenn ich reine Willkür und eine Schweinerei sonder Gleichen, übrigens, diese "Dame A" war eine Zugereiste, dort lebende Deutsche! Nie wieder Condor!
Schon wieder der selbe Text, den hast Du doch vor kurzem schon mal eingestellt Langeweile ?
Was an der Unsinnigkeit des wiederholten Beitrags auch nichts ändert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!