Da kann man bei der Unterbringung nur staunen. Sowohl das Baobab als auch das VdC gehören zu der Lopesan-Gruppe (Premiumpartner von NuR) und sind nach meiner Meinung mit die besten 5*-Hotels im Süden der Insel. DA wär ich auch lieber gewesen als im Blitzeisdeutschland.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1291644397000
-
geschrieben 1291645284000
Nachtrag: Soweit ich mitbekommen hatte wurden noch weitere Lopesan Hotels zur Unterbringung genutzt, nicht nur die beiden genannten 5-Sterne sondern auch das 3-Sterne IFA Interclub Atlantic Hote in San Augustin. Das schmälert aber nicht die Leistung von Condor das alles so schnell und gut organisiert bekommen zu haben.
-
geschrieben 1291839462000
Wir sind das erste Mal als Individualtouri mit Condor geflogen, hatten ein TravelXtra Packet gebucht und 2 Sitze Reserviert und für den Rückflug ein Premium Menü für 10 Euro Extra gebucht.
Am Abflugtag hatte die Dame vom Check-in das Travel Xtra sowie die Sitzplatzreservierungen nicht in ihrem System, ich hatte zum Glück die Rechnung mit dabei und konnte somit vorweisen, daß das Übergepäck schon im Packet gebucht war. Die von mir reservierten Sitze waren schon vergeben, mir wurden dann andere zugeteilt.
Auf dem Rückflug hatte es mit der Sitzplatzreservierung funktioniert, jedoch habe ich mein Premium Menü nicht erhalten, es wurde nicht mitgeliefert.
Also für das erste habe ich mit Condor keine gute Erfahrung gesammelt.
Grüße Holiblue -
geschrieben 1291904586000
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch ob irgendwo Condor-Restplatzschnäppchen vertickt werden ?
Gibts sowas überhaupt ?
lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1291995268000
Ja heute gibt es z.B. wieder Restplätze. Zu finden im normalem Buchungssystem von Condor oder unter Fliegenpreise...
-
geschrieben 1292030594000
Hat allerdings mit "Restplätzen" soviel gemein, wie ein Kamel mit Schlittschuhen ...
Die "Fliegepreise" sind eine wiederkehrende Sonderpreisstratgie mit durchaus mittelfristigen Angeboten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1292083991000
Nimm nicht immer alles so wörtlich ...
Fakt ist, man kann ein paar Euro sparen, egal wie man das ganze nun nennt.
-
geschrieben 1292165678000
Ich habe mal eine Frage habe eine Reise mit ITS Indi gebucht und hab von den auch eine Buchungsnummer erhalten von Condor(CFI xxxxxxx) kann ich damit dann auch einen Web Checkin machen oder geht das trotzdem nur mit Sitzplatz Reservierung?
-
geschrieben 1292170360000
dersven
web check in nur mit sitzplatzreservierung oder jetzt haben sie ein neues joker-verfahren, da zahlst du nur 5 euro, kannst auch online einchecken aber den platz nicht wählen anleitung hier
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1292680121000
Ich wollte heute Online den Web check in vornehmen.
Auf der HP von Condor steht nichts davon, dass es nur möglich ist, wenn
man vorher den Sitzplatz reserviert hat.
Ich erhalte immer diese Mitteilung:
Der Flug ist für den Online Check-in noch nicht geöffnet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Referenz: A99FE56522 18121345)
Wir fliegen morgen um 08:55 Uhr. Eigentlich sollte das 30 Stunden vorher möglich sein.
Zu dem Joker. Das ist doch ein Witz. Vorher online reservieren. 5 Euro bezahlen,
aber nicht den Sitzplatz aussuchen können.
Wenn wir am Flughafen einchecken, wähle ich den kostenlosen Joker.
Man erhält den Sitzplatz und das nicht mit zusätzlichen Kosten.
Die werden immer merkwürdiger.