Dabei sei angemerkt, dass das Muster 753 ohnehin etwas komfortabler bestuhlt ist, als die A320.
Eine recht gute Beinfreiheit hat man z.B. in der Reihe 12 auf A,B und C, wenn während des Fluges die Jumpseats nicht besetzt sind.
Dabei sei angemerkt, dass das Muster 753 ohnehin etwas komfortabler bestuhlt ist, als die A320.
Eine recht gute Beinfreiheit hat man z.B. in der Reihe 12 auf A,B und C, wenn während des Fluges die Jumpseats nicht besetzt sind.
Ich hatte auch nicht von der PEC gesprochen, Lexi, sondern von der Holzreihe 12 im 753, der für das Operating des Fluges von Herrn Essen vorgesehen ist.
WAS ich mir gerne erspare, dürfte wohl sattsam bekannt sein ...
Ich nehme an, du insistierst zum Wohle des Users olaf essen?
Der überlegte, ob 480 Öcken wohl angemessen sind für ein Komfortplus im Fußraum. Sehr detailliert hätte ich meinem Beitrag noch "M.E. nicht auf der kurzen Strecke, da ... " beifügen können, ich hoffte allerdings, es würde auch so verstanden!
Ich war ja rechts rangefahren ...
Bin meiner Interpretation von Frage mit Antwort gefolgt ... wollen wir hoffen, dass es letztlich dient!?
hallo
evtl war es schon mal gestanden konnte es aber nicht finden.. auch nicht auf der condor seite.. blind??
flüge ägypten deutschland..
was ist linie was charter???
ist es richtig das DE dann die ersten 2 stellen 1-4 und die hinteren 2 stellen bis 99
linienflüge sind?
vg angie
Nop. Bizarre Theorie ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!