Sorry
Ich finde nun ist gut, das ist ja alles Kinderkram zurück zum Thema
Sorry
Ich finde nun ist gut, das ist ja alles Kinderkram zurück zum Thema
@'rinzenrolle' sagte:
He, he ... na, da sag ich doch einfach mal ... Hüpfsitz ... da hab ich getroffen.
Ich weiß zwar nicht was du getroffen hast - aber hast du fein gemacht... auch wenn´s halt daneben ging.
Mach dir nichts drauß'...
zurück zum Thema
... done
Hallo,
kann man denn bei den Fliegenpreisen eingentlich auch Gabelflüge buchen?
Zum Beispiel Hin nach Punta Cana und zurück nach Santo Domingo?
Wenn ich auf "oneway" klicke, kann ich nur Abflüge aus Frankfurt aber nicht aus der Domrep buchen.
Übersehe ich etwas?
Danke!
Nein, du übersiehst nichts.
@pzl64 sagte:
Hallo,
Wenn ich auf "oneway" klicke, kann ich nur Abflüge aus Frankfurt aber nicht aus der Domrep buchen.
Übersehe ich etwas?
Danke!
Versuch es doch telefonisch bei Condor zu klären, ich hab es jedenfalls auch schon so gebucht.
LG Tina
Wir fliegen im Juli das erste Mal mit Condor und ich bin gespannt.
Erstaunlicherweise liest man ja doch viel negatives..
@pzl64 sagte:
Hallo,
Übersehe ich etwas?
Danke!
Selbstverständlich kann man online einen Gabelflug buchen (wenn die Destinationen angeboten werden):
Nachdem Sie unter "von:" den Startflughafen bestimmt haben, sollten Sie unter "nach:" nicht die Stadt sondern Region (hierfür nach ganz unten scrollen) wählen. In diesem Fall: Karibik/Lateinamerika.
Sie werden sehen, dass Ihnen nicht nur Punta Cana sondern z.B. auch Puerto Plata angeboten wird.
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck und Danke für die detaillierte Erklärung!
Die Buchungsmöglichkeit besteht natürlich, allein listen die "Fliegenpreise" nicht nur die "Schnäppchen".
Kleiner Hinweis am Rande: Die Forenregeln verpflichten uns zum Du in der gegenseitigen Ansprache. Du hast das mit der Anmeldung zur community so akzeptiert ...
@vonschmeling sagte:
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck und Danke für die detaillierte Erklärung!
Die Buchungsmöglichkeit besteht natürlich, allein listen die "Fliegenpreise" nicht nur die "Schnäppchen".
Kleiner Hinweis am Rande: Die Forenregeln verpflichten uns zum Du in der gegenseitigen Ansprache. Du hast das mit der Anmeldung zur community so akzeptiert ...
Das macht nichts... Ich bleibe bei "Sie".
Sorry - off topic!!
Forenregelauszug:
■ Die Ansprache der Forenmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
■ Bitte setze Zitate sparsam ein und kürze soweit wie möglich (vgl. Wegweiser).
Dem hast du zugestimmt, um am Forum partizipieren zu können!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!