Hallo "leave time"-Fraktion ... DAS WAR NICHT DIE FRAGE!?
Die Frage war vielmehr "Jo, isdenndoschooana?" und die Antwort ("Ahjoooh!") hat @Lousitana schon längst gegeben!
Hallo "leave time"-Fraktion ... DAS WAR NICHT DIE FRAGE!?
Die Frage war vielmehr "Jo, isdenndoschooana?" und die Antwort ("Ahjoooh!") hat @Lousitana schon längst gegeben!
Hallo,
auch ich benötige heute mal den Rat der Experten.
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 6 Jahre) fliegen in den bevorstehenden Oktoberferien mit Condor nach Kreta.
Hierfür wird ein A320-200 eingesetzt.
Gerne möchte ich uns allen, besonders für unseren Sohn, einen guten Sitzplatz vorab reservieren. Aber welcher Sitzplatz ist ratsam?
Von dort aus sollte man eine gute und klare Sicht auf den Monitor haben (ist dieser direkt vor einem angebracht, sieht man ja z. Bps. nahezu gar nichts) und zudem auch aus dem Fenster schauen können.
Ich hatte zunächst auf die Reihen 1-9 gehofft, nun jedoch festgestellt, dass diese der Premium Eco vorbehalten sind. Schade. Was ist mit den Reihen 10, 11 und 12? Wenn ich mich aber richtig erinnere, beginnen dann schon die Tragflächen und man hat keine Sicht mehr nach draußen. Ist das richtig oder ginge Reihe 11 trotzdem noch? Oder gibt es vielleicht einen ganz anderen ultimativen Tipp, wo man gut sitzt und gut sieht ...
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Viele Grüße
destiny2005
..der ultimative Tipp:Reihe 29...unsere Favorit bei Flügen mit DE/A 320.Da passt alles,wenn ihr kein Problem mit Hinten habt...da ist es auch ruhiger,zwinker
guten morgen
ich möchte nicht alle 94 seiten lesen, um event. auf meine frage zu stoßen. zu der suchfunktion sage ich nichts mehr.....
ein guter bekannter von mir reist sehr viel ( mindestens 4 mal jährlich ). er war auf allen kontinenten und dort in sehr vielen ländern oder staaten. oft fliegt er auch mit condor.
jedenfalls erzählte er mir vor ca 4 wochen, dass condor nicht mehr die "tochter" von lufthansa wäre. condor würde mittlerweile die "ausgedienten" flieger von lufthansa kaufen.
laut ihm gehört condor auch zu einer sogenannten billigairline.
bin im september auch mal wieder mit condor geflogen und hatte vor den fliegern ( hin und zurück ) schon respekt.
die kabine/n sahen etwas "verwohnt" aus. beim hinflug wunderte ich mich sogar, dass keine brandflecken ( von früher ) im sitz waren.
weiss also jemand, ob es stimmt, dass diese airline ausgediente flieger von zb lufthansa einsetzt?
lg
...bestelle Deinem Bekannten mal einen schönen Gruß, er soll sich mal die Flotte von DE an schauen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Mich faszinieren ja die nicht entdeckten Brandflecken auf den Sitzen.
Na ja, Kritik und Vermutungen kennen manchmal keine Grenzen...
Mich fasziniert auch , die Aussage mit den Brandflecken.
Man könnte meinen die haben nur eine Maschine
Immer wieder interessant was so alles bemerkt wird
:rofl: Herrlich, schon lange nicht mehr so ein Bullshit gelesen. Ich glaube du solltest mal deinen Bekannten fragen wo er den Blödsinn her hat.
Wahrscheinlich fährt er 4 mal im Jahr mit der Hand über den Globus, aber nicht mit dem Flugzeug um die Welt.
Und nein Condor setzt keine Flieger von LH ein, denn Lufthansa hatte gar keine B757 oder B767 in der Flotte. Zwischendurch gab es mal 1 B767 die bei LH war, das ist aber schon 15 Jahre her.
Auch die A320 sind nicht von LH, sondern von Conder
@caribiangirl sagte:
jedenfalls erzählte er mir vor ca 4 wochen, dass condor nicht mehr die "tochter" von lufthansa wäre.
Top aktuell informiert, der Freier - chapeau!
(Die Lufthansa hat im ersten Quartal 2009 ihre verbliebenen Anteile an der CONDOR verkauft!)
Brandlöcher kannst du evtl. bei Ebay kaufen ... ...
What the heck is "Conder"???
...die B767, die damals bei LH war, wurde übrigens von Condor ausgeliehen. Und zwar war es von März 1994 bis November 1995. Aber selbst die A320 der Flotte sind bis auf einen von Thomas Cook UK allesamt von DE in Dienst gestellt worden.
Nur zu Ergänzung noch bzgl. LH-Anteil an Condor, dieser betrug lediglich 24,9%. DE gehörte der LH seit langem nicht mehr...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!