Vielleicht ist das ja die Tochter von Condor
Und du weißt ja, wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Vielleicht ist das ja die Tochter von Condor
Und du weißt ja, wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Kurze Info für alle, die in der kommenden Woche mit Condor auf der Mittelstrecke fliegen:
Condor testet seit heute bis Weihnachten einen neuen "innovativeren" Bordservice. Statt wie bisher eine warme Mahlzeit, erhält man eine kleine Snackbox bestehend aus einem trockenen Sandwich, einem Schokoriegel und einem Joghurt.
Heiße Mahlzeiten können kauflich erworben werden. Die günstigste startet bei 6,90 Euro (Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat). Auf unserem Condor Flug heute zurück von Madeira nach Deutschland wurde schon kurz nach dem Start verkündet, dass "Sie ab heute testweise einen neuen Bordservice erhalten, mit einem gratis Snack. Warme Mahlzeiten sind käuflich zu erwerben und können der entsprechenden Speisekarte entnommen werden". Auf Nachfrage teilte man mit, dass diese Neuerung "auf vielfachen Kundenwunsch" getestet wird.
Die Reaktionen in der hauptsächlich mit Pauschaltouristen besetzten Maschine waren höchst interessant. Es wurde munter losgemotzt und das Personal tat mir richtig Leid, da es für den Test, den das Management beschlossen hatte ja nun wirklich nichts kann.
Allerdings grenzt es schon fast an Frechheit, auf einer Mittelstrecke nur eine derart magere Verpflegung den Gästen zuzumuten.
Sollte dieses Sandwich + Joghurt auf einem über 4 Stunden dauernden Flug bei Condor jedoch Standard werden, dann ist für mich der Laden zukünftig gestorben.
Zur Air Berlin gäbe es dann wirklich keinen Unterschied mehr!
Joh, nur ein Sandwich und ein Joghurt in etwas über 4 Stunden ist wahrhaftig unvorstellbar...
@ C-Man :
Hast schon Recht, etwas mehr als 4 Stunden lang nur so wenig zu essen serviert zu bekommen ist mehr als unverschämt.
Ich würde ne Klage einreichen, da Du einerseits fast verhungert bist und andererseits leider finanziell nicht in der Lage bist, Dir so ein teueres, warmes Essen zu kaufen.
Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.....
Es ist wirklich eine Frechheit, welchen Torturen Flüggäste heutzutage ausgesetzt sind
Wie gut, dass ich am Montag und vor 2 Wochen noch eine richtig leckere Mahlzeit mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert bekommen habe. Sogar ein ganzes Päckchen Lebkuchen gabs dazu
Mal im Ernst, da stirbt doch wirklich keiner dran wenn er nur ein Baguette, Joghurt etc. bekommt? Ich verstehe das Problem nicht, man kann doch vor und nach dem Flug auch noch essen...
Verstehe auch das Problem nicht...
In USA war das schon vor über 12 Jahren üblich..auf Linienflügen wohlgemerkt
Selbst auf Linienflügen Dallas --Fra- morgens zum Frühstück um 6 Uhr
Muffins Banane Joghurt.. Geht doch alles..
Für mich ein Zeichen,, dass immer mehr Ferienbomber sich umstellen,
und das wird sich immer mehr durchsetzen..
Entweder.. oder.. .
@San-dee sagte:
Mal im Ernst, da stirbt doch wirklich keiner dran wenn er nur ein Baguette, Joghurt etc. bekommt?
Scheints doch?! Nämlich "der Laden" (vermute CONDOR) - zumindest für C-Man!
Fatal!
Ich nehme an, der Umstand wird in einer außerordentlichen Vorstandssitzung bereits heiß diskutiert ...
Kann man die XL-Seats bei einer Pauschalreise im vorraus buchen
...ja, kann man...
Ja, kann man, wie es der empathische Admin schon so korrekt beantwortet hat:
Auf der Condor Homepage unter Sonderservice (Leiste oben) - Sitzplatzreservierung - dann Veranstalter und Buchungscode eingeben uns schon siehst du den Sitzplan und kannst Sitze oder XL-Sitze buchen (durch anklicken).
Platzreservierung Mittelstrecke 10,-
oder XL Platz 20,-
jeweils für die einfache Strecke.
Guten Flug und viel Vorfreude!
psi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!