Und Tui will im Sommer 40€ mehr,na Klasse Ich hatte auch nur durch Zufall direkt bei Condor gebucht da TUI auch nur den Hinflug buchen konnte.
resi
Und Tui will im Sommer 40€ mehr,na Klasse Ich hatte auch nur durch Zufall direkt bei Condor gebucht da TUI auch nur den Hinflug buchen konnte.
resi
das wäre ja eine Frechheit wenn Tui da noch draufschlägt
Wow! Muddi gibt mir grade per Telefon zu verstehen, dass ein Flug mit eben diesen Premium-Sitzen statt noch wie im Winterkatalog hin und zurück 300 Euro nun 380 Euro kosten!! Ich glaube die haben....nee, sag ich jetzt besser nicht. Nicht nur meiner Meinung nach sollten die Premium-Sitze eigentlich Standard sein und nicht dass, was DIE unter einer Bestuhlung verstehen. Die Nachfrage scheint wohl enorm zu sein.
Ich bezahl 80 Euro für Holguin - Frankfurt.
Eigentlich ja nur 65 Euro, weil 15 Euro kommen ja bei der ECO Klasse noch dazu für die Sitzplatzreservation.
HI,
wir haben gestern gebucht von Frankfurt zu den Malediven und haben 380,00 Euro für hin und zurück bezahlt, bin mal gespannt, ob sich das lohnt.
Ist natürlich auch witzig, dass Condor die XL Sitze abegschafft hat in den Maschinen , so kommt man auch an Geld.
Aber bei der Flugzeit, ist ein wenig mehr Platz echt Gold wert.
LG
Sandra
Hallo,
wie unterschiedlich die Preise doch sein können. Wir zahlen für die Malediven (ab Frankfurt, im Januar) in der Premium 440€ pro Person.
Liebe Grüße
@sanni_schnecke sagte:
Ist natürlich auch witzig, dass Condor die XL Sitze abegschafft hat in den Maschinen...
Die gibt es doch immer noch, liebe Sandra.
20 € auf Kurz- und Mittelstrecken und 60 € auf Langstrecken.
Wir konnten bei der Buchung die Premium Eco auch nur für den Hinflug (Frankfurt nach Cuba/Varadero) buchen, da der Rückflug in die Sommersaison (Mai) fällt. Diese Woche kam der Anruf vom Reisebüro: Premium Eco nun auch für den Rückflug gebucht. Kosten: EUR 80,00 pro Person, wie beim Hinflug. Das Ganze über TUI gebucht.
@Dylan sagte:
Die gibt es doch immer noch, liebe Sandra.
20 € auf Kurz- und Mittelstrecken und 60 € auf Langstrecken.
also laut Aussage von Condor, gibt es die ab dem 01.11. nicht mehr, wenn es sich um eine Maschine handelt, die schon umgebaut ist mit PreEco
was soll ich dir sagen, das war gestern die Auskunft von Condor, die sollten es doch wissen , oder, sonst hätten wir nämlich für den Rückflug XL Sitze gebucht
Wenn das CONDOR sagt, dann wird es wohl stimmen...
...auf ihrer HP steht aber trotzdem noch:
"... Reservieren Sie sich einen XL-Seat mit eXtra viel Beinfreiheit. Für nur 20 € pro Person und Strecke (one-way) auf der Kurz- und Mittelstrecke und 60 € pro Person und Strecke (one-way) auf der Langstrecke können Sie einen der beliebten Sitzplätze am Notausgang im Voraus reservieren. Oder Sie buchen für mehr Beinfreiheit und mehr Service auf der Langstrecke gleich unsere Premium Economy Class. ..."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!