Da unser diesjähriger Condor-Flug nach Südamerika wirklich schrecklich unbequem war, haben wir uns über die Möglichkeit der Premium Economy gefreut. Aber durch die Infos von hier, dass da nicht wirklich viel Premium vorhanden ist, habe ich Condor mal geschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Aus technischen Gründen haben wir uns entschieden, statt des ursprünglich für die Premium Economy Klasse vorgesehenen Sitzes, einen vergleichbar ausgestatteten Sitz eines anderen Herstellers einzusetzen.
Um Ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten werden wir zeitnah alle Sitze der Premium Economy Class mit einer mobilen Fußstütze ausstatten sowie eine größere Rückenlehnenneigung ermöglichen. Wir bemühen uns dies so schnell wie möglich alle Maschinen nachzurüsten."
Na, dann bin ich mal gespannt. Aber da wir erst im August fliegen, hab ich Hoffnung, dass es bis dorthin wirklich so ist, wie es angepriesen wird.
Wir werden also noch ein bisschen abwarten, dann aber wohl die PEC nachbuchen, denn ich befürchte, dass wenn wir zu lange warten, keine Möglichkeit mehr vorhanden ist.