Hi Gabi !
Wie sieht es denn nun echt mit den Alkoholischen Getränken aus in der premium class ? Bekommt man Bier Wein und Sekt ohne zuzahlung ? Oder muß man dafür auch löhnen ?
Hi Gabi !
Wie sieht es denn nun echt mit den Alkoholischen Getränken aus in der premium class ? Bekommt man Bier Wein und Sekt ohne zuzahlung ? Oder muß man dafür auch löhnen ?
@spike143 sagte:
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es in Punta Cana auch einen seperaten Schalter für die Premium Eco gibt.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Gruß Chris
Hallo Chris,
in Punta Cana ist es die gleiche Schlange wie für die CC. Also Eco rechts und lang lang lang lang .... PE & CC links und kurz.
Jedenfalls wars am Freitag (5.12.) so.
Schöne Grüße
Axel
Hallo,
mein Mann hat einen kleinen Rum haben wollen fuer sein Cola und hat es bekommen ohne Bezahlung.
Mehr kann ich leider nicht berichten, habe aber bei niemanden gesehen, dass etwas bezahlt wurde.
Gabi
So hier mein Bericht.
FRA-VAR, ECO
HOL-FRA, Premium ECO
Auf dem Hinflug in der ECO wurde vom Personal auch ein Cocktail angeboten, vermute für alle... Jedenfalls musste ich den Vodka Lemon nicht bezahlen. Bier dann zum Essen aber. Essen war auch in der ECO tiptop. Check-in in FRA natürlich in der riesen Schlange (wie schon gesagt, Premium ECO hat einen getrennten Check-in Schalter). Vor der Zeit in Varadero gelandet.
Rückflug dann in der Premium ECO, Reihe 8, 2 Fensterplätze. Aufpreis 80 Euro. Die Sitze sind defintiv die gleichen wie in der normalen ECO. Es gab keine Fussstützen und auch keine verstellbaren Kopfstützen (kam sogar noch ein Werbevideo wo diese Vorteile auch erwähnt wurden). Lehne kann man auch nicht steiler stellen als die anderen.
Den Sitzabstand kann man wirklich gebrauchen, so konnte ich auf dem Rückflug etwas schlafen. Obs jedoch wirklich 15cm sind... Essen war sehr lecker, gab jedenfalls genug und nix zu meckern. Bier/Wein gabs für lau dazu, das andere habe ich nicht verlangt und kanns nicht sagen. In Holguin separater Checkin für Comfort/Premium Eco. Gab dann noch ein Reisetäschen mit Kopfhöhrer, "Badelatschen", kleines Wasser. Kann man sicher mal gebrauchen. Pünktlich in FRA gelandet.
Fazit: Sitze erfüllen nicht die Werbung, der Rest scho. Und für 80 Euro kann man nix sagen. Pingelige würden jetzt vielleicht noch Condor anmailen... Ich lass es jedenfalls sein.
Tip. Auf keinen Fall die vorderste Reihe buchen! Der Sitzabsatz ist vielleicht gefüllt grösser, man kann aber die Füsse nicht ausstrecken, da die Trendwand zur Comfortklass ja ganz runter geht.
@hilfi sagte:
Die Sitze sind defintiv die gleichen wie in der normalen ECO. Es gab keine Fussstützen und auch keine verstellbaren Kopfstützen
Die Kopfstützen wurden leider von der Herstellerfirma noch nicht geliefert meines Wissens...
Im Endeffekt soll es dann fertig so aussehen
Hallo,
das kann doch aber alles nicht sein. " Alte Sitze eingebaut, da die bestellten nicht geliefert, keine verstellbaren Kopfstützen etc."
Sollen dann im Nachhinein wieder alte Sitze herausgebaut und Neue hineingebaut werden?
Wir bezahlen 900,--Euro zu dritt Aufpreis, das kanns nicht sein.
Ist niemand sonst mit neuen Sitzen geflogen?
Ich habe eine e-mail an die Condor geschickt, ob dies so bleibt ....
dann sind die 300,-- Euro für 15 cm doch schon etwas viel...
Ich bin sauer
LG Michaela
hallo imml
lese seid einiger Zeit hier mit und muss Dir zustimmen wenn das so bleibt dann ist die PEC ganz schön teuer. Melde Dich auf alle Fälle noch mal wenn Du von Condor eine Antwort auf die e-mail bekommen hast....
@ hilfi
Es hat nicht´s mit pingelig zu tun sondern mit der Tatsache das mit etwas geworben wird was -noch- nicht der Realität entspricht. Und warum soll man nicht nachfragen?
Hallo an alle!
Bin in November mit der Premium Eco geflogen.Werd diese nicht mehr buchen.Ich finde das Condor eine verlockende Werbung macht.
Bin auch sehr enttäuscht.
Habe schriftlich bei Condor reklamiert die Erstattung war 300 Euro .440 Euro haben wir bezahlt.
Mehr sag ich nicht dazu.
Jassi
@imml sagte:
Hallo,
das kann doch aber alles nicht sein. " Alte Sitze eingebaut, da die bestellten nicht geliefert, keine verstellbaren Kopfstützen etc."
Leider doch.
Erst ist die Lagerhalle mit den neuen Sitzen abgebrannt was zu verzögerungen geführt hat.
Eine 767 hat die komplett neuen Sitze.
Andere fliegen teilweise mit den neuen Bezügen, aber faktisch mit den alten sitzen (letztens nach PUJ gesehen)
Das letzte Gerücht (!!!) was ich gehört habe war, dass die Firma angeblich nun pleite wäre - allerdings kann ich das nicht bestätigen und es fällt mir etwas schwer zu glauben.
Lagerbrand, Lieferschwierigkeiten, Pleite - man hört viel in die Richtung.
Sollen dann im Nachhinein wieder alte Sitze herausgebaut und Neue hineingebaut werden?
Vermutlich...
Ist niemand sonst mit neuen Sitzen geflogen?
Ich hoffe es doch. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf einen ganz ganz bestimmten Kommentar der mir bei den neuen Sitzen (und der blauen Armlehne) aufgefallen ist
Ich habe eine e-mail an die Condor geschickt, ob dies so bleibt ....
dann sind die 300,-- Euro für 15 cm doch schon etwas viel...
Ich bin sauer
Kann ich verstehen.
Was die Problematik mit den neuen Sitzen momentan angeht, ist sicherlich keine optimale Werbung. Da ist zur Zeit einiges durcheinander.
Spaßhalber hat ich schon einige Unterhaltungen, wie das erst wird, wenn die Winglets an die 763 und 753 kommen - ich hoffe die werden dann nicht provisorisch angeklebt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!