Wir haben uns einfach an den Schalter der CC angestellt, in Deutschland und auch in Costa rica sind ohne weiteres da auch abgefertigt wurden. Man muß es eben nur probieren das klappt meistens obwohl es wohl nicht so sein soll.
lG Martina und Ralph
Wir haben uns einfach an den Schalter der CC angestellt, in Deutschland und auch in Costa rica sind ohne weiteres da auch abgefertigt wurden. Man muß es eben nur probieren das klappt meistens obwohl es wohl nicht so sein soll.
lG Martina und Ralph
Weil ich dick bin und meine schlanken Mitreisenden in der ECO nicht mit mir kuscheln wollen, buche ich bei CONDOR immer Comfort Class und zahle dafür 'ne Menge Euronen.
Und nun musste ich letzten mit entsetzen feststellen, dass schlanke und normale Passagiere der Premium Economy Class auch an den CC-Schaltern in Frankfurt abgefertigt werden...
...und die zahlen nicht so viel!
Ich bin entsetzt!!!
Ich bin fassungslos!!!
Ich bin erschüttert!!!
Ich bin bestürzt!!!
:rofl: :rofl:
UNFASSBAR ...
ha ha dylan!
Wenn nun mal der CC Schalter frei ist warum soll ich mich da nicht anstellen, schließlich hab ich ja für meinen Sitzabstand reichlich gelöhnt. Und übriges hab ich meinen Sitzplatz auch lieber für mich alleine und kuschle lieber mit meinen eigenen Mann
l G Martina
Aus dem geschlossenen Thread "Condor Comfort Class" eingefügt:@Toeppi sagte:
Kann mir jemand sagen, ob es sich auf Langstrecken (Frankfurt-Dominikanische Republik) lohnt die Condor Comfort Class zu buchen?
Ob es sich Lohnt? Das beantwortet Dir Dein Portemonnaie.
.... weiß jmd. ob bei den Exitreihen 22 und 23 (Boeing 767 CONDOR) die Rückenlehnen ganz normal umlegbar sind
also toeppi!!!!
es lohnt sich auf jeden fall ,für das was wir bezahlt haben ,und das waren genau 80 euro pro person hin-und zurück!!!
ich habe auf beiden flügen super schlafen können und der service zwischen drinn war auch sehr gut. liebbe grüsse gabi
halt ich hab zu schnell geantwortet, das bezog sich auf die eco premium klasse!!
sorry gabi
Da waren 80€ aber trotzdem noch ein Schnäppchen! Oder war's kein Langstreckenflug??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!