@Florian11 sagte:
Welche Reihe habt ihr denn in der PEC gesessen? Ich fliege im September und habe 2 Plätze in der 6. Reihe links (also erste Reihe der PEC) gebucht.
Bin immer noch am grübeln, ob es wirklich so eine gute Wahl ist, denn einige sagten bereits, dass man dort weniger Platz hat als in den hinteren Reihen?!
Würde mich über ein Feedback sehr freuen
Hallo Florian
Ich kann Dir nur sagen, dass dies auf die Maschine ankommt. Leztes Jahr im Dezember beim Flug nach Phuket war der Sitzabstand in der Reihe 6 links kleiner. Das weiss ich so genau, weil wir in Reihe 7 links gesessen haben, und unsere Sitznachbarn in Reihe 6 sich über den Sitzabstand beschwert haben. Auf dem Rückflug waren wieder die selben Leute vor uns in Reihe 6 und dieses Mal war der Abstand wesentlich grösser . Somit kann dies nur dem Maschinentyp entsprochen haben. Aber da die Maschinen letztes Jahr ja erst per November auf PEC umgestylt wurden, weiss man halt nicht so recht inwiefern das damit zu tun hat resp. hatte, ob wircklich alle Maschinen schon ganz so umgerüstet waren, wie die Condor das wollte :what: .
Grüssle Nicki