Hallo
Hat man als Premium Economy Passagier Zutritt zur Lounge
am Flughafen Frankfurt?
Hallo
Hat man als Premium Economy Passagier Zutritt zur Lounge
am Flughafen Frankfurt?
Nein, nur in CC in die Lufthansa-Lounge.
@Florian11 sagte:
Welche Reihe habt ihr denn in der PEC gesessen? Ich fliege im September und habe 2 Plätze in der 6. Reihe links (also erste Reihe der PEC) gebucht.
Bin immer noch am grübeln, ob es wirklich so eine gute Wahl ist, denn einige sagten bereits, dass man dort weniger Platz hat als in den hinteren Reihen?!
Würde mich über ein Feedback sehr freuen
Hallo Florian,
wir sind gerade aus St. Domingo zurückgekommen, Hinflug in der Reihe 10 und Rückflug in Reihe 6, (Boeing 767-300), in der Reihe 6 war mehr Platz als in 10, der Monitor direkt vor dem Platz überhaupt kein Problem (keine Genickstarre. Der Nachteil in Reihe 6, der Tisch ist in der Armlehne versenkt und muss bei Bedarf herausgezogen werden.
Für uns war auch das Preis/Leitungsverhältnis o.k. wir werden auf jeden Fall wieder Premium Economy buchen.
Ciao Marion
@MarionJuergen sagte:
Hallo Florian,
wir sind gerade aus St. Domingo zurückgekommen, Hinflug in der Reihe 10 und Rückflug in Reihe 6, (Boeing 767-300), in der Reihe 6 war mehr Platz als in 10, der Monitor direkt vor dem Platz überhaupt kein Problem (keine Genickstarre. Der Nachteil in Reihe 6, der Tisch ist in der Armlehne versenkt und muss bei Bedarf herausgezogen werden.
Für uns war auch das Preis/Leitungsverhältnis o.k. wir werden auf jeden Fall wieder Premium Economy buchen.
Ciao Marion
danke für das Feedback.
Werde mich einfach überraschen lassen
@Florian11 sagte:
danke für das Feedback.
Werde mich einfach überraschen lassen
Hallo Ihr lieben,
wir sind am 13. Mai 2009 nach 17 Stunden im Flugzeug und mit sieben Stunden Verspätung aus Puerto Plata zurückgekommen. Wir haben in Reihe 8 gesessen. mal vom Service der ersten Crew abgesehen (wir sind über Grönland mit Zwischenlandung in Island zum Crewwechsel und zum Auftanken nach Frankfurt geflogen) wir können nur sagen jeder Zentimeter in der ECO waren die 80.00 EUR Wert jederzeit und immer wieder gerne premium ECO. primat
[color=blue]Hatte eine Anfrage bei Condor über die Kosten gestellt, wegen des Upgrade auf Premium Eco Class.
Bekam eine Antwort, dass es für meinen Flug von Frankfurt nach Punta Cana pro Person und Strecke 100 Euro kosten würde.
Nach einer Bedenkzeit von ein paar Wochen wollte ich jetzt dies so buchen und siehe da, es kostet jetzt bei Condor 140 Euro pro Strecke und Person.
Dachte fragst bei Neckermann nach, vielleicht ist es dort bei 100 Euro geblieben. Neckermann verlangt jetzt 175 Euro pro Strecke und Person.
Alle die das Upgrade noch für 80 oder 100 Euro buchen konnten fühlen sich geehrt und ich habe den Salat.
Warum braucht man für die Entscheidung ein paar Wochen Bedenkzeit??
Ich wäre schon froh gewesen, wenn noch ein Platz in der Premium frei gewesen wäre Im normalfall ist die Premium immer gleich ausgebucht, also hattest du Glück, dass nach ein paar Wochen überhaupt noch ein Platz frei gewesen wäre.
Moin,
ich könnte mir gerade auch in den Ar... beißen
Wie erwähnt jetzt kostet die Premium Eco auch 140,- anstatt 100,- nach Punta Cana.
Dennoch der Preis kann sich ändern und ich werde mein Glück dann beim Check In versuchen, genügend Plätze gibt es noch und vielleicht hab ich ja Glück.
In ein paar Beiträgen zuvor hatte ich auch die Frage gestellt ob sich der Preis verändert und man sagte mir warum sollte ich einen anderen Preis bekommen.... nun hab ich einen anderen, teueren sogar Die Dame meinte bis zum Check In kann sich der Preis noch verringern oder sagen wir wieder.....
Genau mir wurde eigentlich bestätigt das es bei 100 Euro bleibt. Jetzt hat das nie einer gesagt deswegen die lange Zeit bis zur Buchung. Das die Plätze gleich weg sind stimmt auch nicht, denn auf meinen Flug sind immer noch fast die Hälfte der Premium Eco Class Plätze frei. Das liegt bestimmt an den Schulferien, da ist die Reise sowieso viel teurer und die Familien die dann fliegen können noch froh sein in der Krise so eine Reise zu machen. Da finde ich es schon frech von Condor da auch noch die Preise anzuheben. Habe natürlich trotzdem gebucht, aber das ist nur eine Ausnahme.
Wie gesagt auch bei unserem Flug der ist ja schon in knapp 2 Wochen, sind viele Premium Plätze noch frei, deshalb werde ich nochmal warten und schauen wie sich der Preis verhält und dann eventuell buchen oder frage einfach beim Check In nochmal nach. Denke mir halt die werden sicherlich den Preis nochmals runter setzten sollte noch Plätze übrig sein. Und wenn nicht, ist mir auch egal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!