Würde mich auch über ein paar Bilder freuen.
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen.
Links zu aktuellen Fotos der PEC wurden auf den vorhergehenden Seiten bereits eingestellt.
@bernhard707 sagte:
Links zu aktuellen Fotos der PEC wurden auf den vorhergehenden Seiten bereits eingestellt.
Wann und wo wurden die Links eingestellt, kannst du diese nochmal einstellen und dann hier?
Nicht von mir, aber vor einiger Zeit in diesem Thread, ich müsste ebenfalls danach suchen.
Auf der Homepage von Condor steht, dass in Frankfurt die Premium Eco Class Kunden extra abgefertigt werden. Habe gestern meine Schwester zum Flughafen gebracht und da musste man sich hinten anstellen, selbst nach rückfragen. Die Schalternummer brauchen sie hier nicht, da anstellen.
Flug 28.09.2009 Frankfurt Santo Domingo 23:50 Uhr
Deshalb werden wir auch direkt am Fernbahnhof eichecken. Hoffe, dass da die Schlange nicht soooo lang ist. In drei Wochen geht es los
Hallo!
Also, wir konnten im April am Extraschalter(Premium Economy) einchecken, war super da am normalen Schalter einiges los war. Übrigens auch in Punta Cana
Gruss
Resi
Es gibt in Frankfurt einen extra Schalter für die Premium Eco.
Neben dem Comfort Class Schalter.
Haben dort nach Montego Bay im April eingecheckt.
Das mag so sein, habe mich nochmal schlau gemacht, das gilt nur für Flüge bis 17:30 Uhr.
Premium Economy Class:
Für Abflüge bis 17:30 Uhr Schalter 761-762
(Schalter öffnet 3 Stunden vor Abflug)
Für Abflüge nach 17:30 Uhr Schalter 773
Wenn man danach Eincheckt ist keine Bevorzugung mehr da, also so habe ich es erlebt.
Nach meinen Urlaub im August schreibe ich nochmal, denn ich fliege vor 17:30 Uhr.
@FKreher sagte:
Auf der Homepage von Condor steht, dass in Frankfurt die Premium Eco Class Kunden extra abgefertigt werden. Habe gestern meine Schwester zum Flughafen gebracht und da musste man sich hinten anstellen, selbst nach rückfragen. Die Schalternummer brauchen sie hier nicht, da anstellen.
Flug 28.09.2009 Frankfurt Santo Domingo 23:50 Uhr
Naja, ein Vorabendcheck-in für den 28.9. ist ja auch ein bisschen früh, kein Wunder das es dort keine separate Schlange gab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!