Fotos würden mich auch interessieren...
Wir fliegen aus PEC.
Fotos würden mich auch interessieren...
Wir fliegen aus PEC.
Hallo,
wir möchten bei Thomas Cook eine Pauschalreise mit Condorflug in die Dom. Rep. buchen. Der Aufschlag in die PEC kostet bei TC pro Strecke zur Zeit 180.-€
und bei Condor direkt, 120.-€. Meine Frage: Kann ich bei TC die Reise mit normalem Flug buchen und hinterher bei CONDOR ein upgrade in die PEC ?
Herzlichen Dank für Eure Antwort
Lizzy/Moskito54
Lizzy
Kannst Du, habe ich dieses Jahr auch so gemacht ,die Pauschalreise bei TUI gebucht und dann bei Condor angerufen,geht ohne Probleme.
Gruss
Resi
Hallo Lizzy,
genauso geht das
Wir haben auch so gemacht. Erst unsere Reise im RB gebucht und ein paar Tage später bei Condor angerufen und die PEC hinzugebucht. Ging alles ganz schnell. Nebenbei haben wir sofort die Sitzplätze mitgebucht.
Kurze Zeit darauf kam schon die Bestätigung per email.
Gruß Sandy
Hallo,
Wie läuft es denn dann mit dem bezahlen,wenn man bei Condor auf Premium umbucht??
@tanjaundrainer sagte:
Hallo,
Wie läuft es denn dann mit dem bezahlen,wenn man bei Condor auf Premium umbucht??
Hallo tanjaundrainer,
mein Mann hat beim Anruf, also bei der Buchung der PEC seine Visakartennummer angegeben.
Gruß Sandy
Hätte da auch noch einmal eine Frage zu den Zusatzleistungen der PEC: Hab gelesen, dass es auch ne Schlafbrille gibt. Hattet Ihr die auch wirklich oder sollte ich mir für alle Fälle noch eine besorgen?
Danke
Hallo,
also bei uns war die Schlafbrille auf dem Hinflug dabei.
Hallo !
Wir waren im März mit der PC nach Costa Rica unterwegs, da gab es die Brille auch schon.
LG Ralph und Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!