na super.
deswegen "nur" der geringe aufpreis.
von der breite her fand ich die condor sitze schon recht eng.
und zeitschriften , drinks, etc. finde ich pillepalle.
na super.
deswegen "nur" der geringe aufpreis.
von der breite her fand ich die condor sitze schon recht eng.
und zeitschriften , drinks, etc. finde ich pillepalle.
Dieser doofe Klotz(Fussablage) ist echt nur nervig, habe ihn der FB gegeben. Also, die 15 cm(grösserer Sitzabstand) waren es mir wert. Das andere (Essen oder Zeitschr. )muss ich nicht haben.
Resi
na super. Jetzt bin ich wieder hin u. her gerissen u. weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist
Carsten, für mich war es die richtige Entscheidung. Würde es auch wieder tun, ist doch entspannteres Fliegen.
Resi
sicherlich, entspannter ist es.
Hatten immer die XL Seats früher. Da war der Aufpreis insgesamt bei einer Reise für 2 Personen nur 240 Euro. Jetzt sind es insgesamt 560. Das ist schon mal ne andere Summe. Daher meine Skepsis. Ich bin 189 cm groß. Da stellt sich mir die Frage, wie das Verharren in der normalen Eco wohl ist oder ob man dann doch diesen Mehrpreis in Kauf nimmt.
Carsten, es ist sicher viel Geld aber wenn ich 189cm gross wäre,gebe es für mich nur PEC. ich bin 168cm und habe mich in den normalen Sitzen nie so wohl gefühlt(Langstrecken) Aber für die Businessclass reicht es doch nicht .deshalb bin ich froh über die PEC.
Resi
Ich würde sie auch immer wieder buchen. Neben dem größeren Sitzabstand sind die Sitzplatzreservierung und das Freigepäck auch von Interesse. Bei 100€ eh egal.
Hallo!
Gibt es denn jetzt doch bei der PEC eine erhöhte Freigepäckmenge?
Lg Dania
Hat jemand Erfahrung mit der Buchung der pec (nach Verfügbarkeit) direkt vor dem Abflug am Flughafen Frankfurt? Wo geht das dort?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!