@Dania1 sagte:
...Gibt es denn jetzt doch bei der PEC eine erhöhte Freigepäckmenge? ...
Nein, für die PEC gibt es keine erhöhte Freigepäckmenge.
@Dania1 sagte:
...Gibt es denn jetzt doch bei der PEC eine erhöhte Freigepäckmenge? ...
Nein, für die PEC gibt es keine erhöhte Freigepäckmenge.
Hallo,
@bernhard707: das dachte ich mir doch. War jetzt nur etwas verunsichert, da balldreams ja von den Vorteilen der PEC schrieb und in diesem Zusammenhang auch von der Freigepäckmenge.
Lg Dania
Schau einfach hier, auf der HP findest auch jede Menge anderer Infos.
@CKI89 sagte:
Hat jemand Erfahrung mit der Buchung der pec (nach Verfügbarkeit) direkt vor dem Abflug am Flughafen Frankfurt? Wo geht das dort?
Bei Verfügbarkeit direkt am Check-In-Schalter oder an Bord bei den Flugbegleitern machbar.
mehr Freigepäck????????
Thema Verfügbarkeit:
Bei unserem Flug im Nov waren von 35 Plätzen nur noch ganze 4 verfügbar.
Das mal zu allg. Vorlaufzeit der PEC. Mehr Gepäck über PEC gibt es nicht, in
der Vergangenheit ging es mal über die Condor-Card - nur ist die Geschichte...
Hallo,
Kurze Frage(ohne 200 Seiten zu blättern...)sind mittlerweile alle Condor Flieger umgerüstet?Und gibt es jetzt die Fussstütze(mit 3 s?)immer oder nicht?Wenn ich jetzt bei Condor zubuche und erwische einen Flieger,der noch nicht umgerüstet ist,gibt es das Geld zurück?(Oder wie muss ich mir das vorstellen?Danke Alex
Ach und an die,die schon geflogen sind:Ist es den Preis wert?
Ist schon jemand Condor CC geflogen?Ist das den Preis wert?(Der Preis ist nun nicht von schlechten Eltern..)
Wenn man das nötige Kleingeld besitzt und nicht wie die Ölsardine in der Büchse fliegen möchte, ist die CC alternativ ihren Preis wert.
Also ich bin die die CC nach Cuba geflogen. Von der ganz alten bis zur aktuellen.
Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle.
Hatte letzte Jahr hin CC und zurück PEC gebucht.
Nach 2min PEC bin ich freiwillig in die CC gewechselt.
Kann sich halt nicht jeder leisten. Vor allem wenn man mit Familie unterwegs ist da es für den CC Zuschlag keine Kinderermässigung gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!