Ja, Dania, die Fußstützen sind in etwa gleich geblieben. Sie lassen sich jetzt leichter ausfahren. Im Ganzen lassen sich die Sitze nun weiter nach hinten neigen.
Gruß
Dylan
Ja, Dania, die Fußstützen sind in etwa gleich geblieben. Sie lassen sich jetzt leichter ausfahren. Im Ganzen lassen sich die Sitze nun weiter nach hinten neigen.
Gruß
Dylan
Hallo Dania,
Dylan hat ja schon alles genau beschrieben,auch ich fand die neuen Sitze bequemer,allerdings kam mir die Sitzneigung geringer vor als sonst.Am Sitzabstand,wir sitzen immer Reihe 1A+C, hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.
Gruß
Evi
Das ist doch hier das Forum für PEC und nicht CC, oder sehe ich da was falsch?
Ja, das Thema ist "Condor Premium Economy Class (Buchung)"
Aber auch Deine Flugerlebnisse in der PEC haben damit eigentlich wenig zu tun und für die CC - von Dir übrigens selbst eingehend erwähnt - gibt es, glaube ich keinen eigenen Thread.
Immerhin geht's ja noch um Condor!
Ich wollte an dieser Stelle eigentlich über meine Erfahrungen mit der PEC der Condor berichten.
Gebucht hatten wir für die Flüge Frankfurt - Varadero und retour. Nach Zahlung des Übergepäckzuschlag ( ärgerlich aber selber Schuld ) am Condor Schalter gingen wir zuerst mal
etwas Essen und trinken. Beim Boarding wurden wir zu einem Schalter von Condor geschickt worauf uns nach längerem telefonieren und Computertippen des Angestellten mitgeteilt wurde,
" Sie fliegen heute mit uns in der Comfort Class". Da war der Ärger über die Übergepäckgebühren schnell vergessen.Auf dem Rückflug checkten wir in Varadero ein und erhielten unsere gebuchten PEC Plätze. Während des Boardingvorganges wurden über Lautsprecher unsere Namen und die einiger anderen Passagiere aufgerufen. Wir sollten uns bei einem Angestellten des Flughafens melden. Dieses taten wir woraufhin dieser Angestellte unsere Bordkarten zerriss , und uns handgeschriebene Bordkarten überreichte.
Auf meine Frage was das sollte sagte er " You fly Comfort Class today".
Der Service war wirklich sehr gut und die Sitze eine Wohltat. In das Vergnügen des Upgrades kamen wir laut einer Stewardess dadurch das die Economy überbucht war.Die Passagiere aus der ECO kamen dann in die PEC und die aus der PEC in die CC.
Glück gehabt.
wirklich glück gehabt.
aber meistens heißt es dann: sie bekommen aber nicht den service der cc.
und wie war das bei euch?
ich habe sowas schon oft mitbekommen, dass in unserem flug sowas mit anderen gästen gemacht wurde. und jedes mal frage ich mich: warum immer die anderen
Auf Upgrades hat man diesen Sommer sehr gute Chancen, viele Flüge zusammengelegt, fast jeder Langstreckenflug überbucht.
Gab in den letzten 4 Wochen keinen AB/LT Langstreckenflug bei dem nicht mindestens 10 Passagiere upgegradet wurden.
na Andreas, nun hattest Du auch das Glück mit den Upgrades, sogar auf Hin- und Rückflug. bei mir hattest Du noch gefragt, wie man das schafft
die preise für die pec sind wirklich willkürlich ich hab jetzt für november rückflug malediven die pec gebucht. war bei condor selbst 220 euro pro strecke. hab's übers reisebüro in auftrag gegeben. am gleichen tag waren die preise gesenkt auf 200 euro. mein reisebüro hat nachgefragt und bekom bestätigt, dass flug und pauschalreisen unterschiedlich behandelt werden.
aber immerhin haben wir für den hinflug ein upgrade über miles & more
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!