• Lexilexi
    geschrieben 1249418319000

@fkreher

so habe ich dich auch verstanden.

du wolltest einfach deinem ärger mal luft machen.

ich hoffe für dich, dass dir dieser ärger dir nicht deine urlaubslaune verdorben hat.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bello Grande
    geschrieben 1249422444000

Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Bericht, den ich mit Interesse verfolgt habe.

Ich persönlich würde mich auch über einen separaten Bereich der PEC freuen, wenn auch ohne Toilette, so weit würde ich da nicht gehen. Eine kleine Trennwand zur ECO wäre schon ausreichend. Bezüglich der Kinder stimme ich Dir zu, auf Dauer kann einem sowas schon mächtig auf den Wecker gehen. Vor allem wenn die Eltern nicht mitbekommen, dass die Racker dauerhaft alle anderen Leute nerven....

Glückauf,

Bello Grande

P.S.: Hab Dir noch eine PN geschickt!

„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
  • FKreher
    geschrieben 1249422644000

Nein, der Urlaub war viel zu schön:-) Condor soll sich nur mal Gedanken machen und wenn genügend schreiben dann vieleicht ..........

Mich stören auch nicht Kinder, denn ich habe 3 und eine ist eben noch mit, nur nervt diese nicht so wie eben andere...

Man soll sich nur mal vorstellen, man bezahlt 600 Euro pro Strecke und Person CC zusätzlich und da ist so ein Circus, weil Leute die nichts dafür bezahlen mussten, sich nicht benehmen. Anscheint finden das einige ganz toll. Dies ist meine Meinung, will ich hier noch einmal betonen.

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • Dania1
    geschrieben 1249468416000

Hallo!

Gibt es hier auch Reisende, die die neue und alte Comfort Class kennen? Wir kennen bisher nur die alte. Die Angaben von Condor bezüglich der neuen CC kenne ich, aber wie sieht es in der Praxis aus? Merkt man den verringerten Sitzabstand?  Sind die neuen Sitze bequemer oder haben mehr Verstellmöglichkeiten? Hat sich am Service etwas geändert?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania

• Sandra1971
    geschrieben 1249471080000

Kleinere Kinder getrennt von den Eltern im Flugzeug?? No way! Kinder müssen immer neben Erwachsenen sitzen aus Sicherheitsgründen, dass weiss ich aus eigener Erfahrung! Bist du denn wirklich sicher, dass die ganze Familie getrennt war? Vielleicht waren Oma und Opa in der CC und die Eltern halt in der PEC?

• Lexilexi
    geschrieben 1249472350000

@sandra

sicherlich müsen die kinder aber nur bei starts/landungen neben einem erwachsenen sitzen.

und nicht während des ganzen fluges.

das wäre ja ein ding, wenn man kinder während des ganzen fluges auf den sitzen fest schnallen müßte.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bernhard707
    geschrieben 1249479459000

Was man allerdings schon alleine aus Sicherheitsgründen machen sollte. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249480066000

Kinder und Erwachsene !!

O-Ton diverser Airlines:

"Zu ihrer eigenen Sicherheit bitten wir sie (alternativ: "empfehlen wir ihnen") während des gesamten Fluges den Sicherheitgurt geschlossen zu lassen und angeschnallt zu bleiben".

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Dylan
    geschrieben 1249481526000

Hallo Dania,

die Veränderungen der Sitzabstände merkt man nach meiner Meinung nicht (ich sitze immer 1A o. 1K; da komme ich mit meinen ausgestreckten Füssen nicht bis an die Trennwand).

Die Sitze sind bequemer geworden. Es gibt bessere und leichtere Einstellungsmöglichkeiten aller Sitzelemente. Auch sind endlich die unangenehmen Kunstlederapplikationen der Sitzbezüge weggefallen.

An jedem Sitz befindet sich nun eine separate Leselampe. Dies ist sehr praktisch; man stört seinen Nachbarn beim Schlafen nicht mehr, wenn man noch ein bisschen lesen möchte.

Im Großen und Ganzen hat sich der Sitzkomfort deutlich verbessert. Der allgemeine Service ist gleich geblieben – höflich und zuvorkommend.

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dania1
    geschrieben 1249487990000

Hallo Dylan!

Danke für deine Antwort! Das klingt doch schon mal sehr gut. Die Fuß- und Beinstütze ist gleichgeblieben, oder? Für mich ist es auf den Nachtflügen wichtig, die Beine einigermaßen hoch zu legen, sonst ist an Schlaf leider nicht zu denken.

Lg Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!