• carstenW.
    geschrieben 1261767524000

Dylan, das letzte Bild von der PEC ist ein Bild aus der Werbung. Da icherst kürzlich mit der PEC geflogen bin, kann ich Dir genau sagen, dases die Sitze sind, wie bei Deinen ersten beiden Bildern.

Condor hatte Probleme die bestellten Sitze zu erhalten, da die Firma, wo bestellt wurde, irgendwelche technischen Probleme hatte (Brand). Daher sind noch immer die alten Sitze verbaut.

• Dylan
    geschrieben 1261820647000

Dann wird es wohl so sein, lieber Carsten. Ich habe im Januar und Februar 2009 nicht nach hinten in die Premium Economy geschaut. Wenn Du sie selber gesehen und dort gesessen hast, dann vertraue ich Dir voll und ganz.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Lexilexi
    geschrieben 1261822271000

@bernhard707 sagte:

"...und zudem sind die sitze definitiv breiter, als in der eco..."

Und wie bitte schön sollen die Premium-Eco Sitze breiter sein als die Eco Sitze? Es sind ebenso 7 Sitze je Reihe und der Flieger wird vorne nicht wirklich breiter.

Lediglich der Sitzabstand ist grösser und nicht verwechseln mit "...Decken und extrabreite Kissen..." ;) aus der Beschreibung auf der Condor HP.

das lieber bernhard kann ich dir nicht sagen.

vielleicht sind die polster dort anders?

ich hatte auf jeden fall definitiv mehr platz rechts und links an den hüften als bei meinem letzten condor flug in der eco im februar.

und ich habe in der zwischenzeit weder ab- noch zu genommen. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bernhard707
    geschrieben 1261831503000

Vielleicht hattest Du engere Jeans an? :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1261836395000

Die Sitze in der PEC sind absolut die gleichen wie in der Y-Class.

Nur der Sitzabstand ist anders, ansonsten sind es seit eh und je die gleichen Sitze in der 767.

Sie sind nur neu bezogen und haben neue Polster.

Es gab eine 767 mit neuen Sitzen. Allerdings tat sich dann wochenlang nichts seitens des Italienischen Herstellers. Erst ist die Lagerhalle abgebrannt, danach hatte man Lieferschwierigkeiten. Daraufhin ist man dann vom Vertrag zurück getreten und hat die umgerüstete Maschine wieder mit den alten Sitzen ausgestattet.

Danach hat man nach einem neuen Hersteller gesucht, sich dann allerdings dann doch entschieden, die alten Sitze zu behalten und nur neu zu bepolstern und beziehen.

Und so toll waren die neuen Sitze auch nicht. Nach einigen Flügen hat sich bereits die blaue Farbe von den Armlehnen gelöst - die Paxe hatten es dann am Hemd.

Die Kopfstütze war zwar ganz nett, aber nunja, die alten tun´s auch noch.

Ansonsten sind es im ganzen Flieger die gleichen Sitze (abgesehen von der Comfort - das sind die alten LH-Business Sitze), haben in der PEC nur einen größeren Sitzabstand. Die Sitzbreite ist exakt gleich - ist vielleicht ein subjektives empfinden. Wenn man mehr Sitzabstand hat, kommt es einen vielleicht auch etwas breiter vor da man nicht so "gequetscht" wird.

Die Bilder von Dylan sind leider auch nicht mehr respresentativ.

Das erste Bild ist von der 757, das zweite von der 767 - allerdings noch mit dem alten Bezug und der alten Polsterung - und das letzte zeigt die PEC der 767.

Allerdings sehen die Sitze nun im ganzen Flieger - abgesehen von der Comfort Class - so aus.

• carstenW.
    geschrieben 1261839123000

aber auch gerade das letzte Bild kann sehr teuschen. Sicherlich mögen die Sitze nun alle neu bezogen sein, bzgl. der Breite ändert sich trotzdem nichts. Und das kann auf solchen Bildern (3. Bild von Dylan) anders rüberkommen.

• RalphMartina
    geschrieben 1261921556000

Wir haben im Februar die PremiumEconomy nach costa rica genutzt und waren auch voll begeistert, und wollten es immer wieder tun. Leider haben wir unsere MärzReise nach La Romana zu spät gebucht, und die Premium war bereits vergriffen, Hat jemand Erfahrung ob man eventuell kurzfristig noch die Möglichkeit hat in der Premium Economy unter zu kommen

LG Ralph und Martina

• Domino27
    geschrieben 1262010355000

also die breite der sitze ist die gleiche wie in eco. lediglich der sitzabstand ist grösser.

ralph und martina

wenn die sitze schon alle weg sind, ist es sicher schwierig noch was zu kriegen.

es sei denn in comfort ist noch platz, dann kann es sein dass condor 2 pec gäste upgraded und ihr dann noch die plätze am check-in kaufen könnt. nachfragen lohnt sich da sicher.

so war es wohl bei uns letzten mai, wir hatten pec gebucht und wurde in die cc gesetzt unsere pec-plätze waren dann aber auch besetzt.

ich drücke euch schon jetzt die daumen

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • FKreher
    geschrieben 1262801384000

@RalphMartina sagte:

Wir haben im Februar die PremiumEconomy nach costa rica genutzt und waren auch voll begeistert, und wollten es immer wieder tun. Leider haben wir unsere MärzReise nach La Romana zu spät gebucht, und die Premium war bereits vergriffen, Hat jemand Erfahrung ob man eventuell kurzfristig noch die Möglichkeit hat in der Premium Economy unter zu kommen

LG Ralph und Martina

Hallo Ralph, hast du direkt bei Condor geschaut?

LG Frank

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • FKreher
    geschrieben 1262801852000

@Dylan sagte:

Nein, lieber Carsten, das stimmt nicht. In der Premium befinden sich andere Sitze als Economy.

Economy

Economy

Premium

[color=#365f91; mso-themecolor: accent1; mso-themeshade: 191][size=small]Hallo Dylan, deine hier veröffentlichten Fotos sind ja total veraltet. Die Bilder der ECO, dass sind Stein alten Sitze, die wohl kaum noch in einer Maschine sind und das Bild der Premium ist von der Condorseite. Selbst das Bild mit der Innenansicht ist alt, denn die Maschinen wurden innen neu gestaltet. Wir sind im Sommer 2009 noch Punta Cana geflogen und da war alles neu und die Sitze in ECO oder Premium waren gleich. Nur der Sitzabstand und Service war weit aus angenehmer, zwar nicht wie in der Werbung, aber ich vergebe mal ein GUT.[/color][/size]

[color=#365f91; mso-themecolor: accent1; mso-themeshade: 191][size=small]LG Frank [/color][/size]

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!