Hallo,
der Aufpreis beträgt 140,00 € pro Person und Strecke. Ich hoffe doch, daß es sich bezahlbar macht.
LG Kerstin
Hallo,
der Aufpreis beträgt 140,00 € pro Person und Strecke. Ich hoffe doch, daß es sich bezahlbar macht.
LG Kerstin
@KHaucke sagte:
Hallo,
LG Kerstin
Wir hatten dieses Jahr auch 140 Euro nach Punta Cana bezahlt, war ok. In Frankfurt und Punta Cana extra Schalter. Der Platz im Flugzeug bei der Strecke war angenehm und das Essen OK. Mehr würde ich persönlich nicht bezahlen.
ich habe die PEC hauptsächlich gebucht um zu prüfen ob die anderen Sitzbedingungen besser für mein Kreuz sind.trotz 175 "Größe" hatte ich in der normalen Klasse ziemliche Kreuzschmerzen WÄHREND des Fluges-half weder Kissen noch sonstwas
@Deki sagte:
ich habe die PEC hauptsächlich gebucht um zu prüfen ob die anderen Sitzbedingungen besser für mein Kreuz sind.trotz 175 "Größe" hatte ich in der normalen Klasse ziemliche Kreuzschmerzen WÄHREND des Fluges-half weder Kissen noch sonstwas
Die Sitze sind die selben wie in der Eco nur größerer Sitzabstand
Sorry, aber ggf. ist es sinnvoll, Beschwerden und ihre Ursachen vor der Reise abzuklären und zu therapieren, anstatt ergonomische Topscorer zu erwarten!
Sehr hochwertige Sitzausstattungen findet man bestenfalls ab BC bei den Linien.
@FKreher sagte:
Die Sitze sind die selben wie in der Eco nur größerer Sitzabstand
ich glaube nicht, dass es dieselben sitze, wie in der eco sind.
der neigungswinkel der sitze ist ganz anders. man kann ja förmlich drin liegen.
und zudem sind die sitze definitiv breiter, als in der eco.
ich kann die premium eco nur wärmstens weiter empfehlen.
ich bin noch nie so entspannt gereist.
man ist weniger genervt, wenn man ankommt.
"...und zudem sind die sitze definitiv breiter, als in der eco..."
Und wie bitte schön sollen die Premium-Eco Sitze breiter sein als die Eco Sitze? Es sind ebenso 7 Sitze je Reihe und der Flieger wird vorne nicht wirklich breiter.
Lediglich der Sitzabstand ist grösser und nicht verwechseln mit "...Decken und extrabreite Kissen..." aus der Beschreibung auf der Condor HP.
Sitzabstand in der Economy = 76,2 bis 81,3 cm
Sitzabstand in der Premium Economy = 91,4 cm
Sitzbreite in beiden Klassen = 44,5 cm
exakt, die Sitze in der PEC sind die gleichen, wie die in der normalen ECO. Nur das sie einen größeren Sitzabstand haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!