Bei unserem Heimflug von Gran Canaria nach Frankfurt, kam auch die Durchsage, das noch Plätze in der CC frei wären. Für 150 Euro pro Person hätte man dort sitzen können.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
geschrieben 1279117386000
-
geschrieben 1279119336000
hi aendi79,
das selbe habe ich am montag auch durch. 120,- steht bei condor u. 150,- pro strecke musste ich dann auch bezahlen. ich glaube da kann man nichts machen, entweder zahlen oder man hat pech u. die pec ist dann später ausgebucht o. condor zieht die preise für PEC noch mal an.
liebe grüße pem! 1mal Ibo. Domi. 02.2007 / bald zum 2mal Ibo. Domi. 02.2011 -
geschrieben 1279128128000
Auf diesen Flügen mit der B757-300 gibt es doch gar keine Comfort Class.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1279132264000
Wir hatten aber die B767. Ich weiß die fliegen normalerweise nur Langstrecke aber anscheinend war dieses Flugzeug an dem Tag nur frei. Oder die andere hatte eine Wartung oder so.
-
geschrieben 1279294502000
Hab da noch ne Frage. Also Kurzstrecken betrifft es dann eher nicht oder?? Fliegen am 29.8. nach mallorca. WIe ist das nun mit den bereits reservierten Plätzen bis Reihe 10?? Verschiebt sich da alles und bringt alles durcheinander. Wird man dann benachrichtigt falls das so wäre, nihct dass ich dann die Tragflächen am Fenster habe.
Danke
Andrea
-
geschrieben 1279295256000
Was ist denn an Plätzen über den Tragflächen so schlimm? Ich sitze da fast immer, nämlich an den mittleren Notausgängen. Und Rausgucken macht ohnehin nur Freude bei Tagflügen und klarer Bodensicht, alles andere kann Google Earth viel besser.
-
geschrieben 1279367186000
Hallo,
ich habe gestern unseren Winterurlaub Dom. Rep. für Nov./Dez. mit Flug in der PEC
bei Thomas Cook gebucht. Leider konnte man mir für den Hinflug Fra-PUJ keinen
Fensterplatz bzw. 2er Plätze am Fenster mehr reservieren, da schon alles belegt sei.
Dies ist für mich unvorstellbar. Aber was solls, für 150.-€ Aufpreis darf man nicht zuviel verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
Lizzy/Moskito54
-
geschrieben 1279369915000
Naja wenn man nur einmal im Jahr fliegt und noch dazu mit Kind ist es schön wenn man die Welt von oben sehen kann.... werde mal das Reisebüro befragen, nicht das unser Flug bestroffen ist und wir unsere reservierten Plätze nicht mehr nebeneinander bekommen.
Andrea
-
geschrieben 1279550613000
Hallo aendi 79,
die Preise ändern sich täglich, wenn nicht mehrmals am Tag. Uns ging es so: bei der Condor morgens angerufen, der Mitarbeiter sagte 120,00 € pro Person und Strecke, nach zwei Stunden gebucht war es 140,00 € pro Person und Strecke. Da habe ich nochmals bei Condor angerufen, da wurde mir mitgeteilt, der Preis richtet sich nach der Nachfrage, die ist zur Zeit sehr hoch. Dann kann man noch einiges an Telefongebühren dazurechnen, man hängt ja ewig in der Warteschleife.
Hallo die Reisemaus,
wir haben beim Einchecken die "netten" Mitarbeiter von Condor nach einem kostenlosen Upgrade in die CC gefragt, man antwortete uns, daß kommt nur bei Überbuchung vor und unsere Maschine wäre nicht ausgebucht. Am Gate plötzlich wurden Pärchen aufgerufen die dann kostenlose Upgrades bekamen.
Wir haben dies dann auch in den Fragebögen (bekommt man im Flugzeug) vermerkt, aber es kam keine Reaktion von Condor.
Liebe Grüße
Kerstin
-
geschrieben 1279550799000
Nachtrag:
Am Gate saß der gleiche "super nette" Mitarbeiter, wie am Schalter.
LG Kerstin