Ich hab meine Reise bei Thomas Cook gebucht und hab dann direkt bei Condor die PEC nachgebucht. War kein Problem und wesentlich günstiger als gleich mit TC.
Ist vielleicht bei Condor ne "kann" Bestimmung...
Ich hab meine Reise bei Thomas Cook gebucht und hab dann direkt bei Condor die PEC nachgebucht. War kein Problem und wesentlich günstiger als gleich mit TC.
Ist vielleicht bei Condor ne "kann" Bestimmung...
Die von Condor hat mich gefragt bei wem ich gebucht habe. Dann hat sie gesagt das kostet pro Strecke 150 Euro ,obwohl bei Condor im selben Zeitraum nur 100 Euro. Naja egal pech gehabt
Condor gehört bekanntlich zur Thomas Cook Gruppe, ITS eben nicht.
Ich hatte bei keiner Buchung direkt bei Condor je Probleme. Die Mitarbeiter von Condor waren immer sehr zuvorkommend und nett. Sie haben nach meinen Angaben solange gesucht, bis sie das passende Gefunden haben. Sollte dies jetzt anders sein? Ich habe auch immer den zusätzlichen Betrag bezahlt, der aktuell auf der Condor- Seite unter Buchung zu finden war.
Hast du den Flug nur bei Condor gebucht. Oder eine Pauschalreise bei einem Veranstalter
"...Condor gehört bekanntlich zur Thomas Cook Gruppe, ITS eben nicht..."
...hast Du nicht verstanden? Bei nur Flugbuchung direkt bei Condor ist das 'eh kein Thema.
@Sascha74 sagte:
Hast du den Flug nur bei Condor gebucht. Oder eine Pauschalreise bei einem Veranstalter
Ich habe immer eine Pauschalreise gebucht und anschließend bei Condor PEC nachgebucht.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
so ging es mir dieses Jahr auch. Letztes Jahr bei NEC Pauschal gebucht, dann bei Condor PEC direkt gebucht. Zahlen musste ich die Differenz die bei den Flügen auf der Condor-Seite angezeigt wurden (€120/Person/Strecke). Hätte ich bei NEC die PEC gebucht hätte ich € 140 pro Person pro Strecke bezahlt. Dieses Jahr habe ich bei TOC gebucht und wollte wieder die PEC direkt bei Condor buchen. Die Differenz betrug nur €100/Person/Strecke. Ich freute mich schon, leider zu früh. Anruf bei Condor ergab es kostet € 150 da wir ja bei TOC gebucht haben. Die fragen ja immer nach dem Reiseveranstalter bzw. der Buchungsnummer für die Pauschalreise. Ich sagte dann, das aber auf der Condor-Seite nur eine Differenz von € 100 angezeigt wird und ich letztes Jahr auch die PEC direkt bei Condor gebucht hatte und auch nur die damalig angezeigte Differenz bezahlen musste. Die Dame war sehr nett, hat sich das sogar selber im Internet angeschaut und sie fand es dann auch sehr komisch, warum es dann dieses Jahr nicht auch wieder so wäre. Sie fragte extra an einer anderen Stelle nochmal nach und teilte mir dann mit, dass bei Pauschalreisen der Preis für den Veranstalter gilt. Die jeweilige Differenz für die PEC gilt nur wenn man den Flug bei Condor gebucht hat. Ist ja auch irgendwie wieder logisch. Leider.
Nur mal so am Rande des Geeiers ... glaubt ihr
a) dass Vermittler gar nichts mehr verdienen dürfen, ganz gleich, wieviel sie leisten??
bucht doch - wenn schon! - gänzlich vertikal und macht euch zwischendurch bewusst, dass die Angebote zumindest täglich anders sind??
Stichwort ist: Online Bidding!!
c) sollte man ggf. mal nachdenken, was Vertikalität bedeutet und erkennen, dass ihr im Grund Äpfel mit Birnen vergleicht!?
Sorry ... aber das regt mich ein bissl auf im Blick auf "Smart Shopping" ... offenbar herrscht die Meinung vor, dass man alle Tools weidlich nutzen kann, ohne irgendwo dafür zu berappen??
Erneut bitte ich um den Einsatz des gesunden Menschenverstandes ...
... bleiben Sie dran! 5 sec Werbung ...
Hallo,
denkt Ihr, dass eine Hochzeitsreise ein Grund für ein Upgrade von PEC in die CC ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!