Fliege im Mai zum 3. Mal mit Condor Premium Eco von Frankfurt nach Havanna. Mehrkosten pro Strecke 100,--. Sitzplatz Reihe 6, A. Ist für mich der beste Platz. Du hast niemanden vor dir mit der Rückenlehne, kannst die Beine fast ganz ausstrecken bzw. an der Wand aufstützen. s läuft niemand den Sitz entlang, die Rückenlehne geht auch etwas weiter zurück ohne den Hintermann wesentlich zu stören; mit dem Bordwagen ist auch an der Reihe schluss. Man bekommt ein größeres Kissen und Decke. Dann noch ein Päckchen mit Utensilien wie: Socken, Ohrstöpsel, winzige Zahnpasta und -bürste, kleine Flasche Wasser, Kopfhörer etc.. 2 Essen zum auswählen (mit Metallbesteck) und alle Getränke !! auch alkoholische frei. Das wichtigste ist jedoch, man braucht nicht ewig am Flughafen in der Schlange zu stehen, denn man checked separat ein und ich hatte noch keinen vor mir.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
geschrieben 1328627139000" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
-
geschrieben 1329051548000
Hallo,
wir haben im Januar 2012 Premium Economy Plätze für September 2012 gebucht. Haben auch schon eine Bestätigung. Es muß dann ja möglich sein.
Mal bei: "sonderreservierung@condor.com" versuchen
-
geschrieben 1329081071000
@Colonia81 sagte:
..... Ich hoffe das die Reihe 6 nicht so schlimm ist wie hier des öfteren beschrieben!!
Schon mal viele Dank im Voraus!!
Grüße aus Köln!!
Thomas.
ich weiß auch nicht, warum über reihe 6 immer gemoppert wird.
es ist die erste reihe nach der business. und dazwischen ist eine trennwand.
insofern kriegt man das generelle gewusel auf einem mehrstündigen flug nicht so sehr mit, weil man das dann im rücken hat.
ich finde die beinfreiheit persönlich auch nicht geringer, als auf anderen plätzen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1329090267000
In der Reihe 6 gibt es keine Fußstützen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1329115733000
Hallo zusammen!
ich hätte auch mal eine frage zur PEC... wir fliegen im April von Frankfurt nach Cancun und haben uns die PEC gegönnt.
Leider war nicht mehr viel Auswahl bei den 2er Sitzplätzen. Haben auf dem Hinflug die Reihe 9 und auf dem Rückflug die Reihe 10 gekriegt.
Hatte irgendwo weiter vorne gelesen, dass die Reihe 10 durch einen Vorhang nach hinten abgetrennt ist... ist im Gang ein Vorhang und hinter den Sitzen eine Wand oder nur ein Vorhang? Und kann man in Reihe 10 die Lehne nicht soweit verstellen wie in den anderen Reihen?
Danke für die Antworten!
LG maria
-
geschrieben 1329143932000
Überflüssiges Zitat entfernt!
das dürfte die wenigen lymphatisch veranlagten brennend interessieren.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1329145608000
Über den Sitzen der Reihe 10 ist lediglich ein kleines Schild, dass ab hier die PEC anfängt. Die Lehnen kann man genauso wie in den anderen Reihen verstellen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1329147270000
versteh ich das jetzt richtig... hinter Reihe 10 ist gar keine Abtrennung zur "normalen" Economy?
Hatte auf einigen Fotos im Netz eine feste Wand und halt den Vorhang am Gang gesehen. Weiter vorne schrieb jemand, dass es nur einen Vorhang gibt... und nun schreibst du von gar keiner Abtrennung.
hatten eigentlich auch die PEC wegen der Beinfreiheit und auch damit es was ruhiger ist genommen
-
geschrieben 1329147470000
Also wir saßen im Dezember in Reihe 10 und konnten beim Aufstehen die Leute hinter uns sehen. Es gibt keine Abtrennung. Ob es durch einen Vorhang ruhiger würde, kann ich mir auch schwerlich vorstellen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1329200849000
Schade, bei einem ca. 11 Stunden Flug hatten wir halt gedacht, dass es was ruhiger wird (sind ja auch von einer Wand und einem Vorhang am Gang ausgegangen). Aber egal kann man eh nix dran ändern... zumindest bleibt die Beinfreiheit!
Danke für die Antworten!