Hallo zusammen , wir sind grad am hin und her überlegen ob wir für unseren Urlaub in Mexiko im September diesmal die PEC buchen sollen ,da mei Mann 1,93 misst und immer Probleme mit den Beinen hat und regelmässig blaue Knie von den Trollys. Hat jemand erfahrung ob die Flüge noch günstiger werden (Last Minute) und hat jemand Fotos von der PEC auf welchen man den Sitzabstand sieht??? Welche Sitzreihe ist die beste Ist die Reihe 6zu vergleichen mit den früherer xl sitzen in der Economy Ich weis nicht was ich machen soll jetzt die Flüge schon buchen (4 Personen) oder auf Lm angebote Pauschal warten und die PEC im Reisebüro zubuchen. Was würdet ihr mir raten Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Lg Supergirl3802
Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
geschrieben 1338896486000
-
geschrieben 1338908993000
Hallo Supergirl
also bei 1,93m empfehle ich Deinem Mann auf jedenfall die PEC. Ich selbst bin 1,83 hoch und für mich reicht es gerade so noch für die normale "Holzklasse". Bilder von der PEC kannst Du Dir hier ansehen:
http://www.condor.com/de/unternehmen/condor-newsroom/medien-center.jsp
Welche Sitzreihe die beste ist kann ich Dir nicht sagen - jeder empfindet das auch anders. Wir haben unseren Urlaub im November für Juni gebucht und jetzt über LM wäre er 10€ günstiger. Aber ob das bei euch auch so sein wird steht in den Sternen.
Anderseits sollte in euere Überlegung auch einfliessen, wenn Ihr LM bucht sind dann ja auch schon viele Sitzplätze bereits vergeben/besetzt und umso weniger Auswahl habt Ihr dort.
LG Peter
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1338976884000
Wenn du Buchst dann nicht die Reihe 6 oder 10!
Bei Reihe 6 haste die Wand vor dir die die PEC mit der CC trennt.
Bei ner Größe von 175cm oder so wird das egal sein aber bei meiner größe (188cm) is da nix mit komplett ausstrecken der Beine.
Also bei deinem Mann erst recht nicht.
Bei Reihe 10 haste hinter dir gleich den sitzen von der ECO und wenn du deinen Sitz zurückstellst (Geht weiter zurück als in der ECO) wird der jenige sich freuen. Streit vorprogrammiert^^
-
geschrieben 1339081016000
So ich habe es getan und gestern unsere Flüge nach Cancun gebucht. Hab jetzt PEC reihe 8 und 9 . Hoffe das passt so. Freu mich jetzt rießig auf unseren Urlaub . Und danke nochmal an alle die mir bei der Entscheidung ob PEC oder nicht geholfen haben.
-
geschrieben 1339539620000
KaPi01:
PEC fing mit Reihe 1 an. So sass ich mit der Reihe 6 fast in der Mitte !! Schlechte Sicht auf den alten Monitor, Abtrennung zur EC. Vorne 1 Toilette, die auch der Pilot benutzt,. lange Warteschlangen, da man vor dem Vorhang warten muss.
Tja man lernt nie aus.
Hm, wir fliegen im Oktober auch PEC nach Kuba und haben (derzeitiger Stand) von Thomas Cook UK die 767-300. Das ändert sich monatlich .Jetzt bin ich aber wieder skeptisch ob ich das Geld sinnvoll investiert habe? Wollten eigentlich den grösseren Sitzabstand und unsere "Ruhe" haben. Aber wenn das ganze Flugzeug(Passagiere) vorne auf die Toiletten geht und ansteht wars das wohl mit der Ruhe und Gemütlichkeit. Haben andere nun schon Erfahrungen mit den Maschinen gemacht?
-
geschrieben 1339584760000
Mal ne gegenfrage, wie findet man den raus welches Flugzeug an nen bestimmten Datum fliegt? Wir Fliegen am 12 Juli um 15:30 von Frankfurt nach Punta Cana. Wie kann ich das nun rausfinden? Ich frage weil ich auch die PEC gebucht habe....(Reihe 7)
-
geschrieben 1339593971000
deine Flugnummer ist die DE 4232. Das ist eine 767-300 Condor Maschine mit CC / PEC / EC,bei Thomas Cook UK gibt es keine CC.
In Reihe sieben sind die Sitze 7A und 7C bzw. 7K belegt. Und der Flug startet um 16Uhr.
Ansonsten Flugdaten bei condor eingeben und schauen.
-
geschrieben 1339597135000
Jo 7 A und C sind unsere sitze. Ja 16 Uhr, ich glaub mit 15:30 ist das ende vom Einchecken gemeint? Das es bei uns ne CC Klasse gibt weis ich deswegen dacht ich ja das es nur die Deutsche sein kann.
Aber hab oft mal gehört das Flieger getauscht werden, was machen dann eigentlich die leute die CC gebucht haben? Sitzen die dann aufm Jumpseat im Cockpit? *Spaß*
-
geschrieben 1339599868000
Wir sind (leider !) seit 3 Wochen wieder aus Punta Cana zurück und da wir ComfortClass gebucht hatten, habe ich genau das bei Condor angefragt, die Antwort war:
:Sie haben recht auf einigen wenigen Langstrecken setzen wir Thomas Cook Maschinen ein, die keine Comfort Class anbieten.
Sobald jedoch die Comfort Class im Internet verfügbar ist, können Sie davon ausgehen, dass wir diese auf dem Flug auch anbieten.
Wenn man sich also rechtzeitig informiert, erlebt man keine bösen Überraschungen, übrigens, die Flüge waren sehr angenehm!
Viel Spaß in Rep. Dominicana und guten Flug!
-
geschrieben 1339607893000
Man bekommt von der Airline eine Benarichtigung wenn ein gebuchter CC-Flug nicht durchgeführt werden kann.Die TC-Flieger werden für nicht so exklusive Ziele wie Kuba oder in der Dom.Rep. Puerto Plata eingesetzt.