• joergundmartina
    geschrieben 1359140717000

Hallo,

wir fliegen mit condor PEC von Frankfurt nach Hurghada, Abflug 8 Uhr (geplant).

Nun will meine Tochter gerne wissen, was es nun wirklich als "warmes Frühstück" zu essen (Kinderessen) gibt, denn das konnte ich nicht wirklich herausfinden.

Die letzten konkreten Angaben "endeten" mit dem 31.10.2012 :-(

Alle anderen Links, die mir hier einige schon freundlicherweise geschickt hatten oder auch die condor homepage zeigt alles mögliche, nur nicht das.

Denn alternativ würde ich das "normale" PEC Premium Menü für sie lassen, oder ist im Notfall noch so etwas übrig (oder ein normales Eco)?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir/ uns hilfreiche Tipps geben, danke.

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • vonschmeling
    geschrieben 1359143895000

Hattest du diesen schon?

Eigentlich ist da ziemlich genau beschrieben was für die Kleinen gereicht wird ... ;)

Hier geht´s übrigens um die Buchung, nicht um den Service an Bord.

Vermutlich hattest du da schon gefragt? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1359144490000

Auch komm jetzt,Dein Link ist doch auch abgelaufen ;) .

• vonschmeling
    geschrieben 1359146216000

... er ist ja kein Joghurt! ;)

Beachte "Änderungen vorbehalten" - abgesehen davon, dass das hier o.t. ist sorgt auch ein nicht abgelaufener nicht unbedingt für schussfeste Planungssicherheit, ebenso wenig wie ein "wir hatten letzte Woche ..."

:? :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • joergundmartina
    geschrieben 1359146379000

@vs

Ja, danke, den hatte ich schon :-)

Aber das Essen fürs Kind zu bestellen hatte für mich auch etwas von Buchung ;-)

Aber egal, wir werden es wohl nehmen, wie es kommt, und hinterher berichte ich dann mal (wenn es nicht zu OT ist) :-)

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • RalphMartina
    geschrieben 1359483305000

Premium Economy Class war vor 4 Jahren viel viel besser

Waren mit der Pemium im Januar auf Jamaika.  Über den Hinflug konnte man nicht meckern. Personal super freundlich lief 3 mal mit Getränken war gut. Der Rückflug war das letzte. Da unser Flieger Fluguntauglich war, und wir diesen für eine Nacht verrlassen mußten, hatten wir natürlich am nächsten Tag weder eine Decke noch ein Kissen noch dieses nette Täschen mit Socken u.s.w vor Ort. Damit muß man halt für das viele Geld was man zusätzlich bezahlt leben!! In der Nacht hatte man einmal die Möglichkeit eine Flasche Sekt zu bekommen.Au8f den Hinflug waren die alkohol. Getränke Bier und Sekt schon gegen 18.00 Uhr nicht mehr vorhanden. Für was bezahlt man eigentlich diesen nicht geringen Zuzschlag????

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1359492448000

Ich wegen der paar cm Beinfreiheit ;) .

• Sanne107
    geschrieben 1359560130000

Hallo zusammen,

Wo ist der Bildschirm bei der Reihe 6 angebracht ? An der Wand zur CC oder an der Decke vom Durchgang? Hat man da noch gute Sicht ?

Hat hier jemand ein Foto ?

Gibt es noch die Schaumstoffkeile (Füßstützen) oder mittlerweile klappbare aus Metall ??

Lieben Gruß

die Badesanne

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1359563112000

Hallo

An der Wand zur CC und die sicht ist gut,da genau vor der Nase ;) .Von Reihe 7 ist die Sicht besser,meine ich.Über Reihe 8 ist der Monitor an der Decke.Den Keil gibt es noch.

LG 13

• pepperoni75
    geschrieben 1359573964000

Hallo, wir fliegen am Samstag nach Kapstadt in der PEC. Hin Reihe 6, Zurück Reihe 9. Ich war etwas skeptisch wegen der Wand zur CC direkt vor uns und der Tatsache, dass man die Armlehne dazwischen nicht hochklappen kann. Ich dachte jedoch es ist praktisch, wenn niemand vor einem den Sitz zurück klappt. Hier gibts ja unterschiedliche Meinungen ob gut oder nicht, denke und hoffe aber, dass es gut ist.

Besteht denn die Möglichkeit wenn man Premium sitzt auf die Toilette der CC zu gehen? Sonst muss man ja durch den ganzen Flieger nach hinten :-(

Ist die Neigung der Sitze nach Hinten größer als bei der normalen Eco?

Ich bin noch etwas skeptisch da ich die normale Eco der Condor als sehr sehr eng und negativ in Erinnerung hab. Hoffentlich lohnt sich der Aufpreis zur Premium - CC war eindeutig zu teuer (da ist ja Business im Linienflieger günstiger).

Gibts hier neben Decke und Kissen noch die Taschen mit den Socken etc. die es früher sogar in der normalen Eco gab oder muss man das auch mitbringen?!

Wie ist das denn mit dem Premium-Menü - hab es im Internet mal angesehen, sah ja jetzt nicht sooo schlecht aus. Da gibts schon einen Unterschied zur Eco, oder?!

Viele Fragen, ich weiß....

Danke und Grüße

Biene

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!