• Nito7571
    geschrieben 1361456074000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@rahlstedt

es handelt sich nicht um einen angeblichen Mehrpreis sondern um einen tatsächlichen und du findest ihn auf der condor Seite, wenn du einen Hinflug Ende November und Rückflug 21.Dezember auswählst. Die Premium Eco kostet jeweils 699 Euro, egal an welchem Flugtag.

• Nito7571
    geschrieben 1361456687000

Dr. Weigert...ich denke jeder hat das Recht auch im Nachhinein festzustellen, dass ein Preis zu hoch war. Gerade wenn man noch nie Premium Eco geflogen ist kann man sich zwar die inkludierten Leistungen vorher durchlesen, aber erst im Nachhinein weiß man ob es das wirklich für einen persönlich wert war. Und das Empfinden ist grundsätzlich subjektiv.

Ich kenne die Premium Eco von Condor und kann vorab schon sagen, 550 Euro pro Person ist es für mich nicht wert. Egal wie viele andere das anders sehen.

• pepperoni75
    geschrieben 1361457291000

Danke Nito :-)

Ich kannte wie gesagt die PEC bisher nicht, nur die CC - die war auf den bisher geflogenen Strecken auch durchaus ihr Geld wert - die PEC war und ist es für mich def. nicht, zumindest nicht für diesen Aufpreis. Aber es gibt ja für die nächsten Flüge andere Linien :-)

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • rahlstedt
    geschrieben 1361465911000

@Nito7571

Sorry, hatte nur bis Ende Oktober geschaut. Zu diesem Preis würde ich es mir sehr überlegen zu buchen, allerdings kommt für mich die ECO überhaupt nicht in Frage und somit würde ich mich wohl um ein anderes Reiseziel umsehen oder bei AIRBERLIN die XL-Seats buchen, wenn ich nicht den Mehrpreis für CC bei Condor oder Business bei AIRBERLIN zahlen möchte bzw. kann.

• Sanne107
    geschrieben 1361542135000

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor 5 Tagen mit der Condor nach Kenia geflogen. Keine Wasserflasche für PEC.

Hat man da überhaupt einen Anspruch drauf???

Sitz 6 H. Nie wieder. Kein Fußkeil. Der Vorhang der CC wedelte mir ständig entgegen.

Ich hoffe der Rückflug mit Sitz 9 H ist besser.

LG die Badesanne

• Nito7571
    geschrieben 1361546439000

Hallo Sanne,

Reihe 9 hat mir ganz gut gefallen und wir hatten immer ein klitzekleines Wasserfläschchen in der Tasche dabei.

Ansonsten nimm dir doch einfach eine kleine Flasche vom Flughafen mit, kostet ja auch nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite.

Erstmal aber einen schönen und sonnigen Urlaub!

• pepperoni75
    geschrieben 1361562905000

Reihe 6 ist eine Katastrophe (siehe mein Beitrag hier) - never again.... sind auf dem Rückflug auch Reihe 9 H/K gesessen, war deutlich besser, Fusskeil war da, aber Blick auf Bildschirm war natürlich nicht der Brüller (aber die Filme auch nicht). Wasserflasche gibt es lt. Leuten hier im Forum NICHT MEHR! Wir hatten dies auch erwartet, sonst hätte ich eine leere Flasche mitgenommen. Les Dir mal meinen Bericht hier durch - wir mussten seit dem Securitycheck in FRA bis ca. 23 Uhr im Flieger warten bis es etwas zum Trinken gab. Nicht so toll!

Was hast Du für einen Aufpreis bzw. Preis für die PEC nach Kenia gezahlt?

Grüße, Sabine

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • Sanne107
    geschrieben 1361722087000

Hallo nochmal,

habe für Hin- und Rückflug 200,-EUR mehr bezahlt.

Noch 5 Tage... bin gerade noch in Kenia. Eine leere Wasserflasche habe ich schon in mein Rückflug-Handgepäck verstaut.

LG die Badesanne

• RalphMartina
    geschrieben 1361809931000

Wir hatten auf unseren Flug die Reihe 6 gebucht, und waren sehr zufrieden Man hat nach vorne sehr viel Platz. Wasser in den Täschen hatten wir auf den Hinflug keins. Aber wenigstens die Tasche. Auf den Rückflug gab es keine Tasche und auch keine Kissen und Decken. Muß dazu sagen, am ersten Tag als unser Flieger mit 1 Tag Verspätung los fliegen sollte, waren dioe Taschen , Decken und Kissen noch auf jeden Platz der PEC. Nun mußten wir ja den Flieger wegen eines Schadens wieder verlassen. Wer nimmt da schon alles mit, was da so rum liegt???? Nach 15 Std durften wir wieder einchecken, aber es war weder Decke, Kissen noch Tasche mit den üblichen Kleinkram mehr vor Ort. Die Nachfrage bei den Bordpersonal war ZWECKLOS alles war weck und konnte auch nicht nachgereicht werden

Getränke waren nach ganz kurzer Zeit nicht mehr verfügbar. Man sollte sich schon überlegen, ob man die PEC  für den Aufpreis wirklöich buchen sollte

LG Martina

• pepperoni75
    geschrieben 1361993408000

Hallo Martina

das ist natürlich der Hammer und kann und darf eigentlich nicht passieren. Decken und Kissen gibts aber eigentlich auch in der normalen Eco, oder? Und waren die dort auch alle weg? Ist für einen langen Flug gerade nachts sehr unangenehm, ich war wirklich sehr froh eine Decke zu haben. Wie hoch war Euer Aufpreis für den Flug in der PEC?

Was mir auch noch einfällt - es heißt ja in der PEC inkl. sind "Zeitschriften" - dies stimmt in dem Sinn, dass es entweder eine Gracia oder einen Focus gab - komischerweise gabs in der normalen ECO div. andere Zeitschriften in Menge (Auto Bild, Instyle etc.) also eine deutlich größere Auswahl als in der PEC (bis ich dahinter kam dass es in der Eco eine große Auswahl gibt, waren die natürlich schon weg). Von dem her lohnt sich wirklich im Vorfeld alles abzuchecken. Wie gesagt für 150 EUR pro STecke ist es auf jeden Fall der Aufpreis m.E. wert, 350 EUR pro Strecke nicht wirklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!