Ach ja die gute alte DDR,haben meißtens die Osterferien im Erzgebierge verbracht und jedes mal an der Grenze musste ich meine heißgeliebten Micky Mouse,Bravo etc.pp in den Mülleimer werfen
Andrea
Ach ja die gute alte DDR,haben meißtens die Osterferien im Erzgebierge verbracht und jedes mal an der Grenze musste ich meine heißgeliebten Micky Mouse,Bravo etc.pp in den Mülleimer werfen
Andrea
Hatten wir schon das zahme Buschkänguruh Skippy, es lebte im australischen Nationalpark Waratah Ich habe die Folgen geliebt
Erinnert sich auch noch jemand an die Sendung
" Der blaue Bock " mit Heinz Schenk, Lia Wöhr, Hektilotern Äbbelwoi und unzähligen Bembeln?
Ja Schnuckelhase, der lief immer bei meiner Oma - diese weinselige Show (übrigens von 1957 - 1987)
Und dann gab´s da noch "Was bin ich?" mit Robert Lembke von 1955 - 1989 mit seinen Schweinderln
Hatten wir auch schon "die kleinen Strolche"
Die mochte ich auch sehr gerne
Ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll....mir fehlen immer noch die worte......hab sie damals so gehasst und musste sie doch aufsetzen.... die total hässlichen, weißen Fellmützen mit passenden Bommels am ende der strippe :help:
Musstet ihr auch früher immer zur Begrüssung den Diener oder Knicks machen?
Die hatte ich eigentlich schon verdrängt (die weiße Fellmütze), das gibt Alpträume .... :cry: :cry: nana
@Schnuckelhase sagte:
Musstet ihr auch früher immer zur Begrüssung Knicks machen?
Oh weh - schrecklich... da mußte ich während einer Aufführung zum Jubiläum meiner "Kindergartentante" was aufsagen und natürlich vorher den Knicks nicht vergessen.
ich weiß noch wie enttäuscht ich war, das man den auf dem Foto in der Tageszeitung der Lokalpresse gar nicht erkennen konnte :rofl:
kennt noch jemand Professor Flimrich, da kamen immer Sonnabend oder Sonntag? Nachmittag schöne Märchenfilme.
oder Pittiplatsch der Liebe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!