Der ist natürlicher als Du denkst. Ich hab ihn mal persönlich kennengelernt vor ca. 5 Jahren. Ein Super-Typ. Und wenn der mal 100 Jahre alt wird, wird er immer noch so sein wie er jetzt ist genauso wie ich :rofl:
Damals war's!
-
geschrieben 1218323151000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1218323360000
Allzu lange hat er bis dahin ja nicht mehr glaube er wurde vor kurzem siebzig
Lg :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1218325714000
Ich noch nicht . Hab noch paar Jahre . :rofl: :rofl:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218361377000
"Licht aus! Spot an!"
Wer denkt da nicht an ILJA RICHTER und seine Disco sie lief 133 Mal in den Jahren von 1971 bis 1982 über den Bildschirm :tanzen: :tanzen:
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1218363496000
Anfang/Mitte der 70er Jahre
Die Youngster tanzten zu Penny McLeans “Lady Bump”.
Mit Jürgen Drews wollte damals noch nicht der König von Mallorca werden aber ins “Bett im Kornfeld”.
Julio Iglesias war nicht der Freund von Szene-Gängern, die Schlaghosen und hohe Plateau-Sohlen trugen.
Elvis Presley starb am 16. August 1977 anschließend kamen seine Songs zurück an die Spitze der amerikanischen Hitlisten.
Unvergessen auch Jimmy Hendrix der 1970 verstarb
geschrieben 1218367595000
Unvergessen wird auch Bob Marley bleiben. Habe seinen Auftritt zusammen mit Peter Tosh im Fußballstadion von Kingston miterlebt, als er mit "Exedus" die Menschenmassen zu einen regelrechten Volksaufstand animierte. Als er 1981 starb lebte ich noch dort und hab den ganzen Rummel seines Begräbnisses miterlebt. Da war was los.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218367669000
Seit den 60er Jahren wurde der Sarotti-Mohr durch Fernsehspots zu einer populären Werbefigur, mit der die Marke bis heute verbunden wird.
Der Mohr in den Werbespots war so niedlich und die Schoki soooo lecker
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1218379560000
Mein Hüfthalter bringt mich um
---Es war Playtex, Ende der 60iger Jahre---
Glitzi Zahnpasta....Respond grünes Apfelshampoo, ui wie das roch..und Dolomiti- und Düsenjägereis oder das Eis mit dem Kaugummi am Boden, wie lecker ! Gabadet wie hier schon erwähnt jeden Samstag im Tannennadelduft. Mann was war ich neidisch, wenn ich bei Freundinnen im Bad mal ne rosafarbende Badeflasche gesehen habe
und früher konnte man sich ohne LAMETTA keinen Weihnachtsbaum vorstellen. Je mehr desto besser.....oh mann wie der manchmal aussah. Zuerst wurde liebevoll behangen und zum Schluss wahrlos reingeschmissen Vielleicht kennt hier und da einer von Euch auch noch, dass wir als Mädels jeden Weihnachten mitunter auch Aussteuer geschenkt bekommen haben. Grrrrrrr.....da ist man z.B. 8 Jahre und bekommt von der Patentante, wie dann jeden Weihnachten, mal wieder nen Teil zum Bestecksilberkasten von WMF. Liebevoll verpackt mit ner Tafel Nußschokolade Handtücher, Butterdosen etc. und man glaube es nicht, gehäkelte Eierwärmer und Serviettenringe. Ach, und auch für selbstbestickte Taschentücher ne seidene Aufbewahrung zum binden. Vieles von dem habe ich heute noch bei meiner Mutter lagern
Ach ja, das waren Zeiten..da war die Welt wohl noch in Ordnung :rofl:
LG
Vievien