War Morc vom Orck nicht der mit der Kohlsuppe? :****:
Und wer ist damals auch immer mit dem Kli-Kla-Klawitter_Bus gefahren?
Meine Eltern hatten früher auch schon einen Fernseher mit Fernbedienung: Mich!!!
War Morc vom Orck nicht der mit der Kohlsuppe? :****:
Und wer ist damals auch immer mit dem Kli-Kla-Klawitter_Bus gefahren?
Meine Eltern hatten früher auch schon einen Fernseher mit Fernbedienung: Mich!!!
Meine Eltern hatten früher auch schon einen Fernseher mit Fernbedienung: Mich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klasse Beitrag!!!!!
Lg Angela
Erinnert sich noch jemand an:
DIE WALTONS?
Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ........... ........ Licht aus!
Lg
Ja sicher die Waltons - fast so schön wie
MEINE KLEINE FARM
LG Bine
Und die alten Paukerfilme herrlich!!!
Ich oute mich: Als Teenie fand ich die ganzen "Eis am Stiel" Filme faszinierend :rolleyes: .
Ja auch Bonanza.....die drei Junggesellen
oder waren es vier
Die Kleinen Strolche, die Sonntags immer im Fernsehen zu sehen waren, habe ich sogar als Erwachsene immer gern gesehen. Und später gin's mit den Schlümpfen los. Meine Tochter hat die geliebt und gesammelt. Sie hat fast das komplette Schlumpfdorf zusammengesammelt. Steht jetzt allerdings im Karton im Keller.
habe als kind gerne die : mummins gesehen.......
kennt die noch jemand, diese kleinen süßen weißen nilpferde....
Nein ich kenn aber "Skippy das Känguruh"
Kennt jemand noch die dreiteilige WDR-Serie "Wilder Wester Inclusive", die in den 80ziger Jahren gesendet wurde ? Diese Serie wurde schnell zum Kult-Film und die Musik daraus (Tony Careys Song "Room with a view") wird auch heute noch ab und zum Radio gespielt.
Sie wurde später noch einmal wiederholt und mittlerweile gibt es sie sogar auf DVD zu kaufen.
Der dreiteilige Film handelt von einer deutschen Reisegruppe, die mit dem Flugzeug und Bus durch die USA reisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!