..... dachte schon, er wäre zuuuuuuuu lange unterm "ASSI TOASTER" gelegen .... :rofl: :rofl:
Damals war's!
-
geschrieben 12184946690001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1218495195000
Das kannte ich noch nicht!
Zu Mallorca fällt mir doch gleich ein:
EIN BETT IM KORNFELD
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1218496229000
nö, die Falten hat er, weil er bei Winnetou nicht mitspielen durfte. Lex Barker, Herr Brice und Götz George waren eher da. Für Filme ala "Die Lümmel von der ersten Reihe" fehlte ihm das Talent (moment mal... war da nicht was? oder war das Tommy Ohrner?), ebenso für die Feuerzangenbowle, die D.I.S.C.O hatte schon Ilja Richter übernommen, in der ZDF-Hitparade war auch nix mehr frei, Lassie war ihm zu haarig und das Sandmännchen zu langweilig. Tanzen war nicht sein Ding und Valente, Alexander und co brauchten auch keine Verstärkung mehr.
Bei "Die 2" hätte er mitspielen dürfen- aber Moore und Curtis haben ihn mit blöden Sprüchen rausgeekelt...
"Mars macht mobil" und "Persil, da weiß man, was man hat" haben ihm auch nicht weiter geholfen. Also hat er seine Knöchelturnschuhe angezogen und einen auf Krankenhaus-Mc-Giver gemacht.
Naja... oder so ähnlich! :crazy:
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1218534769000
Kann sich noch jemand an die Fernsehwerbung von "knack und back" erinnern - an diese komisch lachenden Männchen - muß so Anfang der 70er gewesen sein.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218535423000
Da fällt mir noch was zu den Kinofilmen ein:
Eine ganze Reihe von Filmen aus den 70er-Jahren behandelte die damals aktuellen Geschehen. So war der Vietnamkrieg häufig Thema (z.B. bei «Die durch die Hölle gehen» und «Apocalypse Now»).
Kultfilme aus dieser Zeit:
Mad Max (1978), The Rocky Horror Picture Show (1974) oder auch die Blues Brothers (1979).
Für mich ein Highlight aus dieser Zeit
Der Musikfilm New York, New York (1977).
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1218538306000
nix gegen sascha hehn, das ist ein ganz netter !
LG Sue -
geschrieben 1218543086000
@ Bine, die habe ich alle mehrmals inzwischen gesehen Rocky war ja mehr ein Happening - so mit Popcorn schmeißen usw. und viele nette, freaky people kennenlernen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1218545360000
Ja Yvonne da hast du wohl Recht - dann warst du die, die mit dem Popcorn geschmissen hat Ich habe so etwas niiiieeee gemacht
Kennt noch jemand die Serie " Morc vom Orck "
- und wer erinnert sich nicht an sie – die putzigen, kugelrunden Barbapapas, die ab Mitte der 70er Jahre über den Bildschirm flimmerten.
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags