Mir fällt da noch ein:
NICOLE: ein bißchen Frieden, CINDY&BERT: immer wieder sonntags, HEINO: blau blüht der Enzian, ROLAND KAISER: 7 Fässer Wein, BATA ILIC: Babitschka(?)
Lg Angela
Mir fällt da noch ein:
NICOLE: ein bißchen Frieden, CINDY&BERT: immer wieder sonntags, HEINO: blau blüht der Enzian, ROLAND KAISER: 7 Fässer Wein, BATA ILIC: Babitschka(?)
Lg Angela
diese ganzen genannten Lieder haben wir alle auf´m PC u. der wird bei Feiern auch immer eingesetzt, wenn man schon schön angetüdelt ist, kann man doch prima mitsingen u. tanzen u. es bringt Stimmung zur richtigen Zeit.
Lg Angela
Seh ich jetzt genauso .............. aber mit 14 oder so war das
UNVORSTELLBAR :rofl: :rofl:
Mein Sohn ist 15 u. die höhren auf Partys auch "aber bitte mit Sahne" u. Wolle Petry (unter anderem).
Lg Angela
Die Flippers mit "Weine nicht kleine Eva" war auch sehr beliebt und "Marmor Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher.
Kennt auch noch jemand von Manuela "Schuld war nur der Bossa Nova" ? Freddy Quinn "Heimweh" - "Junge komm bald wieder" ? Und wer kennt noch Ted Herold (Lied fällt mir gerade nicht ein)
LG Renate
frische Luft für die :sm5:
LG Renate
@mamaskito sagte:
Die Flippers mit "Weine nicht kleine Eva" war auch sehr beliebt und "Marmor Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher.
Kennt auch noch jemand von Manuela "Schuld war nur der Bossa Nova" ? Freddy Quinn "Heimweh" - "Junge komm bald wieder" ? Und wer kennt noch Ted Herold (Lied fällt mir gerade nicht ein)
LG Renate
Letzte Woche kam meine Tochter (20) an und sagte: Mama, ich habe ein tolles Lied gehört. Hab es auch bei You tube gefunden. Hör mal. Und was kam????
Manuela mit: Schuld war nur der Bossanov.
Unglaublich, oder???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!