• Lady Luna
    geschrieben 1149666677000

VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER WM 2006 ;)

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und

dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den

Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen.

Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen.

Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen.

Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.

Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann

damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel)

vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen

Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

Die Verhaltensregeln werden empfohlen vom DFB, der FIFA und dem OK der WM 2006 in Deutschland .....

Mal sehen von was mein Mann NACHTS TRÄUMT :grinning:

Grüssle Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Lela
    geschrieben 1149687777000

Puh..... hoffentlich ist die WM bald vorüber.......

:computer:

• Holginho
    geschrieben 1149688112000

...laß sie doch erst einmal anfangen... :clap: :stuck_out_tongue_winking_eye: :angel: :ghost: :laola:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1149688831000

@'Lela' sagte:

Puh..... hoffentlich ist die WM bald vorüber.......

:computer:

Na super, genau wegen diesen Miesmachern und Nörglern sind wir Deutschen so beliebt in Welt.

Jeder Rund um den Erdball freut sich auf die WM und nur in unserem Land, in dem die WM stattfindet sind die Leute genervt oder interessieren sich nicht dafür oder was weiß ich....

Gruß

Tom

• Lela
    geschrieben 1149688901000

Das kann auch nur ein Mann sagen... ;)

:ghost: :angry1: :heul:

@Tom

Gaaaanz ruuuhig !!!! Wird alles wieder gut!!!

(Verstehst du eigentlich keinen Spass???)

:p

• TommyA
    geschrieben 1149690142000

Hallo Lela

doch ich verstehe Spaß ,aber halt auch nur, wenns es witzig ist !!!

Und wenns um die WM und die Nörgler in unserem Land geht ist meine Schmerzgrenze halt schon überschritten !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1149690304000

Hallo Tom!

...wobei ich glaube, das Lela das hier in einem ganz anderen Zusammenhang (nämlich dem des thread-themas) gameint hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lela
    geschrieben 1149690862000

Hallo ihr lieben Männer!!!!

Holger hats kapiert! :D

Tom leider nicht! :?

Sei`s drum ....

@Tom - les dir nochmal den 1. Beitrag durch....

Und dann.... :umleitung:

Vielleich merkst du jetzt, auf was sich meine Bemerkung bezog??? ;)

Schönen Tag noch - und schöne Träume ;)

Lela

• melitta
    geschrieben 1149713760000

da muss ich auch kurz meinen Senf beisteuern!

wenns nach mir ginge, bräuchte der ganze Tamtam gar nicht erst anzufangen. Bin froh, wenn er wieder vorbei ist.

Und wer gewinnt ist mir acuh ziemlich wurscht!!

Bin nur froh, dass mein Mann der selben Meinung ist, und wir die nächste Zeit ohne Streit verbringen können. (Soll ja während der WM nicht in allen Haushalten so sein :? )

Nichts für ungut, einfach meine Meinung ;)

• Dirk-1708
    geschrieben 1149714487000

[size=18][color=olive]Ne ne... davon träumen Männer nicht! :meinung:

Männer träumen von Frauen, die auch gerne Fussball schauen und ich habe sie gefunden, meine Traumfrau! :stuck_out_tongue_winking_eye: :banane: :banane: :banane: :banane: [/size][/color]

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!